Benachrichtigungen
Alles löschen

Ergebnisse der Abschlussprüfung

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
3,254 Ansichten
(@naddlg)
Beiträge: 10
Active Member
Themenstarter
 

Hi, hab am Mittwoch meine praktische Abschlussprüfung* gemacht und hab auch einen Zettel erhalten, dass ich bestanden habe. 😆 😀 Meine Frage ist jetz wann wir denn die genauen ergebnisse erhalten? Wie viele Punkte wir erreicht haben? Und welche note wir insgesamt bestanden haben? Weiß da jemand was? LG

 
Veröffentlicht : 12/07/2009 11:48 am
Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Beiträge: 3501
Mitglied
 

Die Punkte und Noten erhältst Du auf dem Zeugnis bei Deiner Freisprechung.

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

 
Veröffentlicht : 12/07/2009 12:27 pm
(@naddlg)
Beiträge: 10
Active Member
Themenstarter
 

Hi danke für den Tipp. Aber woher weiß ich wann und wo die "Freisprechung" ist? LG danke

 
Veröffentlicht : 18/07/2009 9:19 am



Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Beiträge: 3501
Mitglied
 

Du bekommst eine Einladung mit dem genauen Ort und der genauen Zeit ...

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

 
Veröffentlicht : 21/07/2009 1:41 am
 Clio
(@clio)
Beiträge: 9
Active Member
 

ich habe meine papiere 2 wochen nach bestehen der prüfung zugeschickt bekommen. ist dann wohl auch von ihk zu ihk unterschiedlich.

 
Veröffentlicht : 03/08/2009 11:53 pm
(@tanjo149)
Beiträge: 100
Estimable Member
 

huhu
hatte am 21.7 praktishce prüfung und hab die ergebnisse ca vor einer woche bekommen.
also so 1-2 wochen später...
dann wirst du die sicher auch bald bekommen...

Ich und du,
Müllers Kuh,
Müllers Esel,
der bist du!!!

 
Veröffentlicht : 04/08/2009 11:10 am



(@naddlg)
Beiträge: 10
Active Member
Themenstarter
 

Hi also hab bis jetz immernoch nix bekommen....! Muss ich mir jetz Sorgen machen?! 🙁 lg

 
Veröffentlicht : 07/08/2009 6:28 pm
(@tanjo149)
Beiträge: 100
Estimable Member
 

ne du das kommt schon noch...
ist wahrscheinlich von ihk zu ihk verschieden und ich hatte halt die schnelle ihk und du die langsame...
würd mir da jetzt kein kopf mcahen, obwohl ich auch jeden tag zum briefkasten gerannt bin und geschaut hab...
ich denk mal bis nächste woche wirds dann sicher kommen oder wann hattest du prüfung?
weil uns wurde gesagt das es bis zu 8 wochen dauern kann bis wir die punkte bekommen...
guts nächtle 🙂

Ich und du,
Müllers Kuh,
Müllers Esel,
der bist du!!!

 
Veröffentlicht : 08/08/2009 4:05 am

Teile diese Beiträge!

Teilen: