Benachrichtigungen
Alles löschen

Hotelfach Zwischenprüfung München IHK 2015 Stoff

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
3,504 Ansichten
(@bayernshort)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo,

und zwar hoffe ich, dass mir jemand helfen kann. Bin Schüler der Berufsschule Miesbach in Bayern.
Leider war ich im letzten Schuljahr krank, da ich eine relativ schlimme Diagnose hatte.

Nun ist es so, dass unsere Lehrer mir nicht den ganzen Stoff bzw. Arbeitsblätter geben wollten und mir nun speziell von Kochen-Praxis die Rezepte und der Stoff fehlt. Meine Mitschüler sind von mir sehr weit entfernt und ohne Auto ist es für mich schwierig dorthin zukommen. Kann mir jemand Rezepte und co. eventuell irgenwie zukommen lassen? Aber bitte nur das nicht von der IHK mit Copyright versehen ist. Wäre super wenn ihr mir helfen könnt!

Danke schoneinmal im Vorraus =)

Gruß Bayernshort

 
Veröffentlicht : 29/09/2015 4:02 pm

Teile diese Beiträge!

Teilen: