Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich wünsche allen viel Glück für morgen - Abschlussprüfung

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
6,816 Ansichten
(@lorena)
Eminent Member
Themenstarter

auch ich habe morgen früh um 8 Uhr 3 Bögen vor mir liegen und mache meine Abschlußprüung allen anderen denen es genauso geht wünsche ich viel Glück wir schaffen das schon

Veröffentlicht : 13/05/2003 1:08 a.m.
(@lorena)
Eminent Member
Themenstarter

Gott sei dank wir haben es hinter uns der Wiso Bogen war total scheiße davon habe ich fast nichts gewußt der Rest hatte ich ein gutes Gefühl und wie war es bei euch so?

Veröffentlicht : 13/05/2003 7:02 p.m.
(@christine)
Eminent Member

Moin Lorena!

Gut, dass der erste Teil geschafft ist! Das ist der Anfang vom Ende!

Der erste Bogen war okay, Planung einer Japsen VA war leicht, auch wenn ich noch mehr Zeit gebraucht hätte, um alles ganz ausführlich zu schreiben.
Der zweite Bogen war leicht, nach 30 Minuten war ich fertig.
Aber der dritte Bogen war - um es deutlich zu sagen - absolut scheiße! Wer bitte lernt vorher, was es mit Inflation, Gewerkschaft und Arbeitslosigkeit auf sich hat?!?

Naja, bestanden haben wir 22 Azubis aus meinem Hotel allemal!

Yours,
Christine

ES IST GESCHAFFT!!!

Veröffentlicht : 13/05/2003 7:33 p.m.

(@lorena)
Eminent Member
Themenstarter

weist du schon ob du bestanden hast`wir bekommen die ergebnisse erst in 3-4 Wochen. Hattest du die komplexe und die schriftliche an einem Tag?
ich habe die komplexe Prüfung am 2.6. und die letzte Praktische am 9.7. erst

Veröffentlicht : 14/05/2003 11:40 p.m.
(@christine)
Eminent Member

Ich bin etwas verwirrt! Alle sprechen von der komplexen Prüfung und ich dachte, die hätte ich schon hinter mir?!?
Wir hatten 3 Bögen: eine schriftliche Aufgabe, Marketing und WiSo. Alles hintereinander 90 Min Pause 60 Min Pause 60 min. Ihr nicht???

Yours,
Christine

ES IST GESCHAFFT!!!

Veröffentlicht : 15/05/2003 7:09 p.m.
 Kati
(@kati)
Active Member

Hey Christine!

Ist richtig. Hatten wir auch. Aber in der praktischen kriegst du auch ne Komplexe Aufgabe, woraufhin du das Verkaufsgespräch führen musst! Hast dann glaub ich auch 90 min Zeit, dann gucken die sich das kurz an und dann musst du denen das verkaufen! So ist das zumindest bei uns!

Veröffentlicht : 18/05/2003 8:04 p.m.

(@christine)
Eminent Member

So ist das bei uns auch - am zweiten Prüfungstag im Juli. Sonst gibt's nur noch 'ne Warenralley, dann war es das!

Yours,
Christine

ES IST GESCHAFFT!!!

Veröffentlicht : 18/05/2003 10:11 p.m.

Teile diese Beiträge!

Teilen: