Benachrichtigungen
Alles löschen

Mai Menü für Hofa Prüfung

47 Beiträge
13 Benutzer
0 Likes
21.6 K Ansichten
Sweeteet
(@sweeteet)
Beiträge: 147
Estimable Member
 

Hallöchen mal wieder!
Also wie hier schon so der ein oder andere gesagt hat, wir DÜRFEN Vinaigrette, Balsamico etc schreiben!!!
Unser Lehrer meinte, das gäb volle Punktzahl! Und er ist im Prüfungsausschuss!!! Also bitte!!!
Lg, die Sweeteet

Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein; so sollten wir uns auch sehen...

Wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, doch lieben wir sie wegen ihrer Fehler...

 
Veröffentlicht : 09/05/2010 6:53 pm
Sweeteet
(@sweeteet)
Beiträge: 147
Estimable Member
 

ach ja, @friesenotto: Ich krieg die Seite iwie nicht geöffnet!!!
LG

Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein; so sollten wir uns auch sehen...

Wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, doch lieben wir sie wegen ihrer Fehler...

 
Veröffentlicht : 09/05/2010 6:53 pm
Seite 4 / 4

Teile diese Beiträge!

Teilen: