Benachrichtigungen
Alles löschen

Prüfungsergebnisse

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,922 Ansichten
(@rednails)
Beiträge: 4
New Member
Themenstarter
 

Hi,

Ich habe meine schriftliche Winterprüfung 2014 bestanden!

Muss ich meine IHK Ergebnisse meinem Betrieb mitteilen wenn ich nicht übernommen werde?
Müssen die denn mitkriegen, dass ich die Prüfung nicht bestanden habe? Darf die IHK da Auskunft geben über meine Ergebnisse?

 
Veröffentlicht : 20/12/2014 11:18 pm
Darkworker
(@darkworker)
Beiträge: 10
Active Member
 

Hi,

wie da die rechtliche Situation aussieht, kann ich dir leider nicht genau sagen. Aber macht es denn überhaupt noch irgendwie einen Unterschied für dich, ob die davon erfahren oder nicht, wenn du ohnehin nicht übernommen wirst?

Lg

 
Veröffentlicht : 19/02/2015 5:52 pm



Teilen: