Benachrichtigungen
Alles löschen

schwedische Blumen?

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
2,853 Ansichten
(@sunny88)
New Member
Themenstarter

[#2120]

sagt mal was für blumen gibt es in schweden ich finde irgendwie nüxs??? habt ihr plan davon? mfg

Veröffentlicht : 21/06/2007 11:37 p.m.
sammy
(@sammy)
Honorable Member

Findest du das eigentlich gut das du für jedes "Schwedenproblem" von dir nen neuen Tread aufmachst? Würde mal sagen du überlegst dir mal was du alles wissen willst und packst das mal in eins oder?

http://de.wikipedia.org/wiki/Schweden#Flora_und_Fauna

♫♪♫♪ Die Hotelfachsuche ➡ eine tolle Funktion die man auch benutzen kann! 😉 ♫♪♫♪ ♫♪

Veröffentlicht : 22/06/2007 1:57 a.m.
Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Mitglied

Ehre wem Ehre gebührt: die anderen "Schweden"-Threads sind von feelings 😉

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

Veröffentlicht : 22/06/2007 2:54 a.m.
sammy
(@sammy)
Honorable Member

Oh, Sorry 😳 Aber sind das villeicht nicht ein und die selbe Person? ➡ Anmeldedatum? 🙄

♫♪♫♪ Die Hotelfachsuche ➡ eine tolle Funktion die man auch benutzen kann! 😉 ♫♪♫♪ ♫♪

Veröffentlicht : 22/06/2007 12:50 p.m.
Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Mitglied

Eher nicht. Ich tippe lieber auf selbes Prüfungsthema 😉
Wenn doch, dann wurde es so gut getarnt, daß auch sämtliche Schwedenthreads Troll-Posts sind ...
... hmmm, oder vielleicht doch?! 😆 😈

Aber jetzt zurück zum Thema ... 🙂

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

Veröffentlicht : 22/06/2007 3:49 p.m.
(@sunny88)
New Member
Themenstarter

sagt mal habt ihr den ganzen tag nichts besseres zu tun ausser zu überlegen ob wir die ein und die selbe person sind aber ich weiß das es nicht so ist. und deswegen sind ja och solche forums da oder nicht?..aber kleine info in sachsen sind die themen gleich zur prüfung....und ich bin auch nicht die einzige die sich hilfe aus den i-net holen...dafür ist das och da aber wahrscheinlich nicht so wie es aussieht..... naja dann muß ich mich halt selber weiter quälen und suchen

Veröffentlicht : 22/06/2007 6:06 p.m.
sammy
(@sammy)
Honorable Member

Das kommt daher das viele User auch manchmal die Gutmütigkeit andere ausnutzen möchten. Deshalb bin ich für meine Teil schon etwas vorsichtiger. Wenn du dich persönlich angegriffen gefühlt hast tut mir das leid, das war nicht meine Absicht.

Ps: Geholfen habe ich dir sogut ich kann, siehe meinen ersten Post ➡ Orchideen
Also fahr jetzt bitte mal nicht so auf der Mitleidsschiene 👿

Veröffentlicht : 23/06/2007 2:39 a.m.
BenTheMan
(@bentheman)
Noble Member

Ich würde, was die Blumen angeht mit den Landesfarben arbeiten, d.h. ein Gesteck aus gelben und blauen Blumen zusammenstellen.

Ein Hotel ohne Concierge ist wie eine Kirche ohne Pfarrer

"Die Goldenen Schlüssel" -- "Union Internationale des clefs d'or"

Meine Bilder auf flickr.com

Veröffentlicht : 23/06/2007 3:18 a.m.
(@sanny19)
Reputable Member

Ich würde mit gelb und blau farbigen Blumen arbeiten.
Geh doch mal ins Blumengeschäft, die können dich doch dort bestimmt beraten.

Veröffentlicht : 24/06/2007 6:32 p.m.
Buffy
(@buffy)
Noble Member

@sanny: Hat Ben nicht genau einen Beitrag über Deinem das gleichen gesagt???

Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... 😀

Veröffentlicht : 25/06/2007 4:29 p.m.
sammy
(@sammy)
Honorable Member

@sanny: Hat Ben nicht genau einen Beitrag über Deinem das gleichen gesagt???

Leider liest sie glaube ich selten den vorhergehenden Post geschweige denn den Tread...... 😕

Veröffentlicht : 25/06/2007 6:21 p.m.
Teilen: