Benachrichtigungen
Alles löschen

Theor. Prüfung 13.05.2003 - Angst, Lernen, und noch viel mehr

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
5,187 Ansichten
(@ruebi)
Active Member
Themenstarter

Hey Leute,

man bald ist es soweit, noch nicht mal mehr 2 Wochen dann sitzen wir alle an unserem Tisch und müssen die 3 Bögen (der 3 Bereiche Wiso,Marketing und Empfang) ausfüllen. Ich habe null Bock, doch bin ich natürlich suuuuuper glücklich wenn ich es geschafft habe.

Ich komme aus Berlin und in meinem Hotel in dem ich arbeite ist die Hölle los, wir sind im Service nur 3 Azubis, einer davon immer in der Schule, kein Facharbeiter der dir was beibringt. Ach das ist so scheiße, zum Glück hat mich mein Chef jetzt von der Arbeit frei gestellt bis zur Beendigung meiner Prüfung. Das aber nur weil ich gerichtlich gegen ihn vorgehen werden, kein geld, kein Urlaub, am Tag 13 Stunden arbeiten und das alles als Azubi.

Naja, will euch nicht die Tüten voll heulen 🙂
Werde das schon schaffen, schließlich lerne ich jetzt jeden Tag. Wer hat noch am 13.05. Prüfung ? Ich habe in Cottbus Prüfung , naja meldet euch mal falls ihr was wissen wollt oder was neues über die Prüfungen wisst, bis dann Lg der Rübi

Veröffentlicht : 02/05/2003 2:53 p.m.
(@lorena)
Eminent Member

hi ich habe auch am 13. Mai prüfung um 8.00 Uhr morgens ich lerne seit einem monat jeden tag mindestens 2 Stunden und habe das gefühl als ob ich nichts gelernt hätte.
und am 2. Juni habe ich die Komplexe Prüfung ( Veranstaltung planen)

Veröffentlicht : 02/05/2003 7:17 p.m.
(@ruebi)
Active Member
Themenstarter

Ja genau, um 8.00 Uhr ich auch. Ich habe erst gestern angefangen richtig zu lernen, ansonsten war ich 1 x wöchentlich zur Prüfungsvorbereitung. Das Problem ist ja, dass man nie genau weiß was für Fragen im Fragebogen stehen, sonst könnte man sich besser drauf vorbereiten, mir machen nur die Allgemeinfragen ein bissschen Angst. Aber wir werden das schon schaffen denke ich.

So, jetzt werd ich wieder nen Bogen machen, also bis denne

der Rübi aus Berlin

Veröffentlicht : 02/05/2003 8:04 p.m.

kabi
(@kabi)
New Member

Ich weiß ja net wo euer Problem is aber bei uns ist die Theorie und die komplexe Aufgabe an einem Tag. Mit nur einer halben Stunde Pause!!!! Also beschwert euch net.
Der nächste Scheiß bei uns ist das uns unser Praxislehrer in den gesamten drei Jahren nur wiedersprüchliges Zeug erzählt hat, wir können uns nach nix richten. Zum Glück haben wir jetzt noch einen 2ten Lehrer dazu bekommen, der uns wenigstens noch versucht einigermaßen was klar und deutlich bei zu bringen. Tja wir haben noch eine Woche Schule in der das alles passieren soll!!!!!
Nur einen Tipp für alle geht nie an die Berufsschule nach Bad Kiss.....! Ist der absolute Scheiß dort!!!!

Wünsch euch allen viel Glück für die Prüfung!!
Wird scho werden, wir haben doch alle auch was im Betrieb gelernt!!!
🙂 🙂

Veröffentlicht : 02/05/2003 11:01 p.m.
 DiDi
(@didi)
New Member

Mir is auch schon ganz Angst und Bange! Habe 13.5. in Rangsdorf und am 7.2. in Teltow prüfung!
Aber ich hoffe nätürlich das ich alles schaffe!!!!

Veröffentlicht : 10/05/2003 10:22 p.m.
(@teufelchen20)
New Member

Also ich hab morgen auch Prüfung um 8 Uhr und hab noch ein kleines bisschen zu lernen *zitter*! 🙁

Naja, aber das schaffen wir alle schon...

Drück allen die Daumen morgen!

Veröffentlicht : 12/05/2003 7:36 p.m.

Teile diese Beiträge!

Teilen: