Benachrichtigungen
Alles löschen

Warenwirtschaft!!!

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,494 Ansichten
(@yomonti)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Halli hallo,

Zurzeit machen viele Abschlussprüfungen oder bereiten sich davor. Ich bin noch nicht soweit, aber ich möchte bis dahin vorbereitet sein. Ich lerne hotelfachfrau und die Frage heute wäre, kennt ihr vielleicht ein Buch oder ähnliches zum gemeinschaftkunde oder Warenwirtschaft, oder beides, lernen?
Habe dieses Jahr in der Schule Pecht gehabt und lehrer die nur geredet und geredet haben :roll:, aber das war es auch. Ziemlich traurig! 🙁 Naja auf jeden Fall würde ich mich freuen wenn jemand mir helfen könnte. Ein Buch oder ein Link wäre schon mal sehr hilfreich.
Bedanke mich im voraus!!! 😀

 
Veröffentlicht : 23/05/2011 8:25 pm
(@restaurantfachfrau25)
Beiträge: 127
Estimable Member
 

Hallo Yomonti,

schau mal da ob du was findest!

http://www.hotelfach.de/forum/hotelfachausbildung/arbeitsblatter-t4782.html

Schöne Grüße
Restaurantfachfrau25

 
Veröffentlicht : 17/06/2011 12:14 am



Teilen: