Notifications
Clear all



Zeichnungen Gedecke gesucht  

  RSS
Katzenoma
(@katzenoma)
Foren-Urgestein Mitglied

Servus!

Wollte für meine AdA-Unterweisung gern ein kleines Handout für den Azubi fertig machen ( Thema Eindecken ).
Hab damals in der Berufsschule mehrere Blätter mit Zeichnugen der verschiedener Gedecke ( Spezialbesteck, 3-Gang, 4-Gang inklusive Gläsern etc. ) bekommen. Hab diese natürlich nicht mehr 🙄
Leider konnt ich im Internet trotz intensiver Suche nur ein oder zwei "Bildchen" finden, die mir gar nicht gefallen haben.

Weiss jemand, wo ich solche Illustrationen herbekomme?

Vielen Dank schon mal 🙂

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. (Novalis)

Zitat
Veröffentlicht : 19/08/2008 10:25 pm
Helena
(@helena)
Chef de rang Mitglied

In büchern

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/08/2008 10:49 pm
Buffy
(@buffy)
Ehrenmitglied Mitglied

Ich denke auch, dass Du am Besten fährst, wenn Du in Büchern schaust, wenn Du im Internet nichts findest.
Ansonsten schau mal hier, ob Dir das was bringt...

Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... 😀

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/08/2008 10:58 pm



Katzenoma
(@katzenoma)
Foren-Urgestein Mitglied

In den Büchern, die ich daheim hab, hab ich schon nachgesehen. War nicht wirklich was dabei. Und nur wg der Unterweisung was kaufen möcht ich eigentlich net.

@ Buffy

Merci für den Link! So in die Richtung hab ich mir das vorgestellt. Halt nur mit deutlich mehr verschiedenen Gedecken. Naja, ich hab noch ein bissl Zeit bis zur Prüfung. Werd die Zeichungen evtl. selbst machen und einscannen.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. (Novalis)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/08/2008 11:08 pm
Buffy
(@buffy)
Ehrenmitglied Mitglied

Habe hier noch was gefunden, auch wenn hier die Bilder nicht so wirklich toll sind. Sie sind schon ein bißchen besser, als bei dem ersten Link... 😉

Eine sehr gute Beschreibung, wie man am Besten Tische eindeckt, findest Du natürlich hier. 😉 8)

Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... 😀

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/08/2008 11:16 pm
Katzenoma
(@katzenoma)
Foren-Urgestein Mitglied

@ Buffy

Vielen Dank für die Mühe. Nur krieg ich den ersten Link leider net hin.
Hab gleich Feierabend. Muss es noch mal zuhause versuchen 8)

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. (Novalis)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/08/2008 11:58 pm



sammy
(@sammy)
Foren-Urgestein Mitglied

KLICK 😉

♫♪♫♪ Die Hotelfachsuche ➡ eine tolle Funktion die man auch benutzen kann! 😉 ♫♪♫♪ ♫♪

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/08/2008 2:10 am
Katzenoma
(@katzenoma)
Foren-Urgestein Mitglied

@ Sammy

Jawoll, so hab ich mir das vorgestellt. Viiiielen Dank! 😀
( Obwohl es bestimmt eine Gaudi gewesen wäre, wenn ich das selbst gemalt hätte 😉 )

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. (Novalis)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/08/2008 4:59 pm
sammy
(@sammy)
Foren-Urgestein Mitglied

Gerne doch 🙂 !

♫♪♫♪ Die Hotelfachsuche ➡ eine tolle Funktion die man auch benutzen kann! 😉 ♫♪♫♪ ♫♪

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/08/2008 5:08 pm



Katzenoma
(@katzenoma)
Foren-Urgestein Mitglied

@ sammy

Deine Bildchen sind gut angekommen. Hab meine Prüfung heute bestanden. 😀

Vielen Dank nochmal

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. (Novalis)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/09/2008 6:53 pm
sammy
(@sammy)
Foren-Urgestein Mitglied

@ sammy

Deine Bildchen sind gut angekommen. Hab meine Prüfung heute bestanden. 😀

Vielen Dank nochmal

Gerne,,,hab aber eigentlich nur den Link richtig kopiert..der war von Buffy 🙂
aber herzlichen Glückwunsch dazu und immer schön nett sein zu den Azubis :-)))

♫♪♫♪ Die Hotelfachsuche ➡ eine tolle Funktion die man auch benutzen kann! 😉 ♫♪♫♪ ♫♪

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/09/2008 8:30 pm
Katzenoma
(@katzenoma)
Foren-Urgestein Mitglied

Nur, wenn die auch nett zu mir sind 😈

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. (Novalis)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/09/2008 10:43 pm



Andy
 Andy
(@andy)
Ehrenmitglied Mitglied

Na dann herzlichen Glueckwunsch auch von mir 🙂 :super:

God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/09/2008 8:16 am



Share: