Hallo ihr alle
Also mich berügt jetzt mal was und ich wollt wissen was haltet ihr dnn davon!?
Bin jetzt im dritten Lehrjah und in einem Jahr ausgelernt allerdings habe ich sehr viel Zeit im Houskeeping verpracht und iel Office im Restaurant bin erst jetzt seit etwa drei Wochen am Gast und hab jetzt Angst nicht mehr alles bis zur Prüfung rauf zu bekommen!!!!!!!!!!!!!
Was meint IHR??????? MH? 🙄 ?)
IMPROVISATION BABY
__>poor people sell dope to buy nikes
__<rich people sell nikes to buy dope
also bei mir wird es wohl bei der prüfung so sein dass ich viel stoff nachholen muss. besonders was controlling anbetrifft. in der abteilung war ich nur 2 monate hab also nicht besonders viel gelernt. besorg dir mal ein paar prüfungsfragen von der ihk von den letzten jahren. dann weisst du wo du noch schwachstellen aufweist. und alles andere ist, da kann ich meinem vorredner nur beipflichten, improvisationssache.
Chuck Norris kann rückwärts Brustschwimmen
hallo Honigbiene, habe das gleiche Problem, kann besser Zimmer putzen wie alle andere!!Ich weiß nicht wirklich,ob ich die Prüfung schaffe..zumal ich auch noch Prüfungsangst habe! Ich muss echt ne ganze Menge lernen, aber ich weiß nicht wo ich anfangen soll...Weisst du schon wie du dich vorbereiten wirst etc... ???
Good luck, lg Carina
Also erstmal müsst ihr ruhig bleiben denn im stress geht das nicht gut.....
Wann habt ihr prüfung?
😉
Ich denk auch, man muss einfach viel lernen unds einfach durchziehen...
War 2 Jahre nur an der Rezeption... Mein Service-Wissen, Küche usw. muss ich mir anderweitig draufschaffen, denn es ist auch kaum noch Zeit um noch so 'ne Abteilung zu durchlaufen, weil ich Verkürze und jetzt im Winter Prüfung habe...
Bei mir ist es nicht betrieblich, sondern eher schulisch...
So viele "Frei Stunden" die ich in meiner Ausbildungszeit bis jetzt schon hatte...Kleines Beispiel: ich gehe 1 die Woche zur Schule und habe 8 Std. Unterricht von diesen 8 Stunden werde ich aber nur 6 Stunden unterrichtet und das war zu beginn viel schlimmer...
WL und Produktentwichklung hab ich so gut wie gar nicht in der Schule gehabt.
Wie sieht das bei euch in der Berufsschule aus???
LIEBE GRÜSSE !!!