Benachrichtigungen
Alles löschen

Zwischenprüfung Herbst 2009

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
1,979 Ansichten
(@ayla88)
Beiträge: 105
Estimable Member
Themenstarter
 

Hallo, wir hatten am 27.10. unsere Prüfung und die Antworten haben wir heute bekommen :evil:.
Die Themen waren:
Theorie:
Mathe - Maße, Zeit-Umrechnung, Flächenberechnung, Prozent,Dreisatz, MwSt aussrechen, Nettobetrag ausrechnen,
welche Gemüsesorten wachsen von Oktober bis November,
was bedeutet MHD auf Lebensmitteln,
welches dieser Produkte hat den Größten Wasseranteil,
Welche Spirituose verwenden Sie bei der Herstellug von Rüdesheimer, Pharisäer & Irish Coffee,
Kreuzen Sie Hygienemaßnahmen in der Küche an,
Praxis:
Warenralley mit Obst (4 Apfelsorten:WOHER ZUM TEUFEL SOLL ICH WISSEN WIE DIE HEISSEN???? :evil:), Pistazien..., Frühstücksinhalten (Quark, Birchermüsli, Joghurt, Butter, Kräuterquark, Margarine....), Brot (Schokoweckchen, Hefezopf, Rosinenweckchen, Vollkornbrot...).
So.....das wars.
Vieles was wir gelernt hattten wurde nicht abgefragt, es wurde eher auf Allg.wissen wert gelegt.
Wir bereiten uns auf Besteck,Gläser- &Kräuterkunde vor und dann sowas. Verdammt! Und ich mach mir umsonst soviel stress, lerne dies und das!! Verdammte scheiße! 👿 Naja, hab bestanden, also d.h. KNAPP 69,39,69 Punkte. Naja, 😕 hatte auch in der letzten Zeit nichts dafür gemacht, bei der Abschlussprüfung* streng ich mich mehr an, dann klappts schon! Versuche i-wie optimistisch zu sein 😉

Die Prüfung war für NRW IHK Köln.

°°Das Leben ist ein scheiß Spiel...aber die Grafik ist verdammt geil!!°°

 
Veröffentlicht : 29/10/2009 7:50 pm
 Haze
(@haze)
Beiträge: 738
Honorable Member
 

Die Zwischenprüfung ist automatisch bestanden, wenn du zugelassen wurdest. Weil sie ja in keinster Weise zählt, und zwischen der Zwischenprüfung und der Abschlussprüfung* liegen ja wohl mal Welten!

 
Veröffentlicht : 29/10/2009 9:34 pm
(@hemarudi)
Beiträge: 94
Trusted Member
 

Warum ärgerst Du Dich dass Du so viel gelernt hast.
Die Note die bei der Zwischenprüfung vergeben wird, wird am Jahresende mit eingerechnet.
Ausser dem weißt Du wo Du stehst.
Ein ganz bekannter Apfel ist der Mac Intosh, da macht man Computer draus. 😆 😆

 
Veröffentlicht : 29/10/2009 11:50 pm



(@ayla88)
Beiträge: 105
Estimable Member
Themenstarter
 

Neee, es sind 3 Tage rüber, ich hab Urlaub und ärgere mich nicht mehr drum! Strenge mich demnächst mehr an!! 😉

°°Das Leben ist ein scheiß Spiel...aber die Grafik ist verdammt geil!!°°

 
Veröffentlicht : 30/10/2009 7:36 pm

Teile diese Beiträge!

Teilen: