Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Linksammlung Jobbörsen

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
25.3 K Ansichten
Quin_Tulop
(@quin_tulop)
Beiträge: 239
Estimable Member
Themenstarter
 

Hallo,

da ich gerade eine Bewerbungswelle auf der ganzen Welt hinter mir habe und es wirklich schwierig war auf ein gewisses Pensum an Jobbörsen zu kommen stelle ich hier mal eine Liste zur Verfügung, die ich so benutzt habe.

Weltweit

  • catererglobal.com
    (Extrem viel aus dem arabischen Raum)
  • mygulliver.com
    (Hat wirklich alles)
  • oscars.li
  • ehotelier.com
  • GB

  • Caterer.com
  • Australien

  • SEEK
  • Mitteleuropa

  • Jobsterne.de

  • Hotelcareer.de

  • adsjob.com
  • Spanien

  • Turijobs.com

  • Yaencontre.com

  • A fuego lento.com
  • Hotelgruppen Jobsites

  • Accor

  • IHG

  • Marriott

  • Hyatt

  • Starwood

  • Hilton

  • Mövenpick

  • Jumeirah

  • Shangri La

  • Ramada
  • Spezielle kleine Hotelgruppen

  • McDonald
    Eine Gruppe von 5* Hotels in GB
  • Meritus Hotels
    Kleine Gruppe im asiatischen Raum
  • Pan Pacific Hotels and Resorts
    Kleine Gruppe im Pazifik
  • Recruiter

  • Barcley & Scott

  • Renard International

  • Konen und Lorenzen
  • !!!Ich erstelle meine Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen!!!

    ~ Wenn der Wind der Veränderung weht, treibt er die Mühle des Lebens an ~

    ~ Sei nicht wie der Bär und fange den Lachs, sei wie der Hase und jage den Dachs ~

     
    Veröffentlicht : 31/08/2011 4:56 pm
    (@nonamew)
    Beiträge: 827
    Prominent Member
     

    Super idee!

    In spanien gibts ausserdem noch afuegolento.com, ist speziell für die gastronomie 😉

     
    Veröffentlicht : 31/08/2011 5:17 pm
    Quin_Tulop
    (@quin_tulop)
    Beiträge: 239
    Estimable Member
    Themenstarter
     

    Danke, habs gleich ergänzt 🙂

    !!!Ich erstelle meine Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen!!!

    ~ Wenn der Wind der Veränderung weht, treibt er die Mühle des Lebens an ~

    ~ Sei nicht wie der Bär und fange den Lachs, sei wie der Hase und jage den Dachs ~

     
    Veröffentlicht : 31/08/2011 6:52 pm



    Quin_Tulop
    (@quin_tulop)
    Beiträge: 239
    Estimable Member
    Themenstarter
     

    Hallo,

    habe gerade erfahren, dass eine neue Jobbörse, weltweit, momentan eher Deutschland, Österreich, Schweiz, aber auch ein paar Exoten wie Djerba und Dubai sind dabei, aufgemacht hat.

    http://www.jobsterne.de

    Vom Mattheas Verlag, unter Anderem Die AHGZ, neu aufgelegt, nachdem sie schon innerhalb iher AHGZ Yeite mit Ihren AHGZ Jobs angefangen haben.

    Nun haben sie eine Jobsuchmaschine aufgebaut, die das Netz durchforstet und Stellen aus verschiedenen Portalen, Hotelseiten und Recruiting Seiten in ein Portal vereint.

    Ein Interview mit dem Verlagsleiter ist hier zu finden:
    http://www.youtube.com/watch?v=lPIgN6dVqm8

    Ich habe den Link oben in der Liste ergänzt.

    Viele Grüße

    !!!Ich erstelle meine Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen!!!

    ~ Wenn der Wind der Veränderung weht, treibt er die Mühle des Lebens an ~

    ~ Sei nicht wie der Bär und fange den Lachs, sei wie der Hase und jage den Dachs ~

     
    Veröffentlicht : 04/11/2011 3:10 pm
    (@morris)
    Beiträge: 20
    Eminent Member
     

    Hier noch ein paar zusaetzliche Links:

    http://ehotelier.com/

    http://www.hotelcareer.de/

    http://www.oscars.li

    http://www.areyoushangri-la.com/en/homepage (Job Angebote von Shangri La Hotels)

    http://careers.jumeirah.com/

     
    Veröffentlicht : 11/01/2012 5:04 am
    Quin_Tulop
    (@quin_tulop)
    Beiträge: 239
    Estimable Member
    Themenstarter
     

    Danke Dir Morris,

    habe sie ergänzt!

    !!!Ich erstelle meine Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen!!!

    ~ Wenn der Wind der Veränderung weht, treibt er die Mühle des Lebens an ~

    ~ Sei nicht wie der Bär und fange den Lachs, sei wie der Hase und jage den Dachs ~

     
    Veröffentlicht : 11/01/2012 9:49 am



    (@nicole-seiffert)
    Beiträge: 1
    New Member
     

    Hier noch eine Jobbörse

    www.adsjob.com

    Grüßle

     
    Veröffentlicht : 05/02/2012 4:54 pm
    Quin_Tulop
    (@quin_tulop)
    Beiträge: 239
    Estimable Member
    Themenstarter
     

    Ergänzt, danke Nicole 🙂

    !!!Ich erstelle meine Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen!!!

    ~ Wenn der Wind der Veränderung weht, treibt er die Mühle des Lebens an ~

    ~ Sei nicht wie der Bär und fange den Lachs, sei wie der Hase und jage den Dachs ~

     
    Veröffentlicht : 06/02/2012 1:53 am
    (@yvonnchen)
    Beiträge: 11
    Active Member
     

    ich geb mein senf auch mal dazu 😀
    hab noch eine jobbörse, die ich euch empfehlen kann. wer ein praktikum oder job in deutschland sucht, kann unter http://www.jobsuma.de/praktikum/g%C3%B6ttingen.aspx fündig werden. also dann viel erfolg! ich check mal eure tipps!

     
    Veröffentlicht : 26/11/2012 1:16 pm



    (@thiror)
    Beiträge: 4
    New Member
     

    Nicht schlecht! Ich kann noch Xing oder LinkedIn empfehlen. Letzteres wird international gern genutzt, nicht nur für die Suche nach dem passenden Job!

     
    Veröffentlicht : 22/04/2013 12:22 pm



    Teilen: