Benachrichtigungen
Alles löschen

Dessertsaucen

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
1,752 Ansichten
(@delalopez)
Beiträge: 11
Active Member
Themenstarter
 

Hallo,
ich bins mal wieder und ich brauche eure Hilfe....
Also,muss in der schule nen referat über dessertsaucen halten....
Da gibt es ja kremige saucen,schaumige saucen,fruchtmarksaucen und aromatisierte Zuckersoßen.... 😕

So,jetzt muss ich dazu ja auch nen bisschen was agen können nur fehlen mir da im Internet die passenden Seiten zu....

Ja und deshalb wäre es ganz toll wenn einer von euch weiß wo man ganz viel über das thema rauskriegt...ich finde immer nur rezepte etc.aber nich wirklich so erklärungen und unterschiede zu den einzelnen Saucen... 😡

Naja,vielleicht könnt ihr mir ja helfen...danke schonmal... 😉

 
Veröffentlicht : 10/09/2007 9:00 pm
(@jeanny)
Beiträge: 2
New Member
 

hello hello,

vielleicht ma wikipedia probieren. Hilft mir meistens.....

Viel glück!!! 😉

 
Veröffentlicht : 15/09/2007 4:05 am
(@sanny19)
Beiträge: 332
Reputable Member
 

Die Grundlagen sind: Vanillesauce, Weinschaumsauce, Konfitüren, Fruchtsäfte und Läuterzucker. Liköre und Spirituosen dienen als Aromaten- und Geschmacksgeber.

 
Veröffentlicht : 15/09/2007 6:20 pm




Teile diese Beiträge!

Teilen: