Blöde Frage zum Einloggen

Fragen zum Forum bzw. zur Website?

Moderator: Andy

KawaCat
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 98
Registriert: So Aug 06, 2006 21:43
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Wohnort: hessen
Alter: 32
Kontaktdaten:

Blöde Frage zum Einloggen

Beitragvon KawaCat » Mo Aug 14, 2006 13:04

Hallo,

War die letzten Tage von Forum ausgesperrt.....
Konnte mich nicht einloggen es hieß User bereits Aktiv???
Mit dem neuen Passwort ging es auch nicht.....
Jetzt hab ich mehere Tage gewartet und mit mehrern anläufen bin ich jezt wieder rein gekommen!
Ist das Normal oder hab ich irgendwas falsche gemacht?

Wer weis Rat???

MFG
KawaCat


Page
Azubi
Azubi
Beiträge: 17
Registriert: Di Jul 11, 2006 20:35
Tätigkeit: Hofa
Wohnort: Hamburg
Alter: 36

Beitragvon Page » Di Aug 15, 2006 4:57

Also wenn du ab jetzt ganz " normal " reinkommst, würde ich sagen, dass du die Sache vergessen kannst. Ansonsten wende dich an den jeweiligen Leiter bzw. Moderator und in diesem Fall ist das wohl einfach Alex :lol:
"Wer sich zu wichtig für kleine Arbeiten
hält, ist zu klein für große Arbeiten"

KawaCat
Demi-Chef de rang
Demi-Chef de rang
Beiträge: 98
Registriert: So Aug 06, 2006 21:43
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Wohnort: hessen
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitragvon KawaCat » Di Aug 15, 2006 11:09

Momentan klapt alles normal, nur wenn des dan nicht mehr klapt ist es zu spät jemanden anzuschreiben, denn dann komm ich ja nicht mehr rein.....

Benutzeravatar
sakura
Ehren-Mod
Ehren-Mod
Beiträge: 908
Registriert: Sa Mär 08, 2003 14:21
Tätigkeit: HoFa / Tourismusbetriebswirtin / Resa-Tante
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 37

Beitragvon sakura » Di Aug 15, 2006 20:48

Versuch dann mal, unter Extras -> Einstellungen Deinen Cache und Deine Cookies zu löschen.
Moe: "Damit kannst du einen Ochsen in 40 Sekunden blitzfrittieren."
Homer: "In 40 Sekunden?! Ich will ihn JETZT!"


Benutzeravatar
Alex
Moderator
Moderator
Beiträge: 3503
Registriert: Do Aug 30, 2001 20:55
Tätigkeit: Hotelbetriebswirt
Wohnort: Heidelberg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitragvon Alex » Do Aug 24, 2006 8:56

Der Meldung nach ist Dein Benutzername bereits aktiv. Dies kannst Du zum Beispiel überprüfen, indem Du nachschaust, ob Dein Nick unter den anwesenden Mitgliedern im unteren Bereich auf der Forumsstartseite auftaucht.
Ist das der Fall, bist Du entweder schon eingeloggt (in der oberen Forumsnavigation steht statt "Login" - "Logout (Dein Nickname)") oder Du hast das Forum mal von einem anderen Computer (z.B. in der Schule?) besucht, den automatischen Login aktiviert und vergessen, Dich richtig auszuloggen.
Faustregel: Auf einem fremden Computer immer korrekt ausloggen!

Wenn es das nicht ist, probier' Sakuras Tipp aus.

Alex

P.S: Das Wort "aktiv" lenkt mich grad auf die Benutzeraktivierung.
Gehst Du denn über einen normalen Link / Internetadresse auf das Forum oder benutzt Du den Aktivierungslink in Deiner Bestätigungsmail? Dieser ist nämlich nur einmal nötig bzw. möglich.
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..."
Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen



Zurück zu „Technisches/Administratives“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast