Walk-In = direct pa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Walk-In = direct pay?

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
4,665 Ansichten
Quin_Tulop
(@quin_tulop)
Estimable Member
Themenstarter

Moin moin,

ich habe leider noch nicht allzuviel Erfahrung mit anderen Hotels machen dürfen, lediglich 3 Vergleiche kann ich ziehen, von daher einmal die Situation mit allgemeiner Umfrage:

Gestern hat mich ein Walk-In Gast ziemlich angemacht, wie es denn sein kann, dass man im Voraus die Zimmer zahlen muss? Er musste noch nie in seiner 40-jähigen Hotelreisegeschichte im Voraus zahlen.

War halt nen klassischer Walk-In und ich kannte es bisher nicht anders, es wurde bisher mit mir so gemacht und auch in diesem und meinem vorherigen Betrieb war es der Fall, dass bei einem Walk-In direkt gezahlt werden muss, oder die Kreditkartennummer aufgenommen wird, bzw. ein Full-Kredit erteilt wird.

Viele Grüße

!!!Ich erstelle meine Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen!!!

~ Wenn der Wind der Veränderung weht, treibt er die Mühle des Lebens an ~

~ Sei nicht wie der Bär und fange den Lachs, sei wie der Hase und jage den Dachs ~

Veröffentlicht : 12/11/2010 2:25 pm
Ynee
 Ynee
(@ynee)
Reputable Member

Jetzt musste ich kurzzeitig überlegen, aber du hast Recht.

War bei uns auch so. Walk-ins haben direkt bezahlt (+ Kaution von 20€) oder KK als Garantie (Reservierung über incl. Betrag + 20€ auf KK machen).

Wir haben allerdings versucht, das eigentlich IMMER so zu machen, d.h. immer direkt bei anreise zu kassieren (oder KK). Es sei denn natürlich das waren Kostenübernahmen, oder Vouchers oder sonst was...

Wir tanzen Samba an der Weser! 😉

Veröffentlicht : 12/11/2010 2:30 pm
Quin_Tulop
(@quin_tulop)
Estimable Member
Themenstarter

Natürlich, Reservierungen, Debitoren und Voucher ausgenommen, logisch 😉

Das beruhigt mich schonmal, dass ich da nicht auf verlorenem Posten stehe ^^