Benachrichtigungen
Alles löschen

25.November.2009 - schriftliche Abschlussprüfung

35 Beiträge
15 Benutzer
0 Likes
11.8 K Ansichten
(@tina1990)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Ich wünsche allen, die genauso wie Ich morgen die schriftliche Abschlussprüfung* haben, ALLES GUTE! 🙂
Wir schaffen das!

Lg, Tina ♥

 
Veröffentlicht : 24/11/2009 10:24 am
(@mexx-ice-touch)
Beiträge: 16
Active Member
 

hey Tina

ich wünsch dir und allen anderen alles alles gute!

ich hab erst im Sommer Prüfung würd mich aber freuen wenn mir erzählst wies war okay?

VIEL GLÜCK!

 
Veröffentlicht : 24/11/2009 12:13 pm
Ynee
 Ynee
(@ynee)
Beiträge: 484
Reputable Member
 

Ich kann nix nix nix nix nix.... *dreht durch*

Gott, ich hab eindeutig zu wenig geschlafen und zu viel Schokolade intus. Ich dreh am Rad. Dieser schei.... Wirtschaft und Sozialkundeteil macht mich einfach fertig!

Viel Glück morgen allen!

Wir tanzen Samba an der Weser! 😉

 
Veröffentlicht : 24/11/2009 4:15 pm



Ali Baba
(@ali-baba)
Beiträge: 749
Honorable Member
 

Das wird schon werden, zur Not bissl Baldrian nehmen. Da mussten wir alle durch. Viel Glück 😉

Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.

 
Veröffentlicht : 24/11/2009 4:55 pm
Ynee
 Ynee
(@ynee)
Beiträge: 484
Reputable Member
 

Falsch... mir ist kalt... und mir ist jede Art der Getränkeherstellung sei es Bier, Wein, Spirituosen, Kakao, Kaffee, Tee...

ich glaub meine Menüs sind auch aus meinem Kopf raus.

...und immer kommt sowas, wenn ich grad aufhören will zu rauchen.

Wir tanzen Samba an der Weser! 😉

 
Veröffentlicht : 24/11/2009 5:24 pm
Ali Baba
(@ali-baba)
Beiträge: 749
Honorable Member
 

Das kommt schon alles wieder, keine Panik. Entspann Dich, aber keiensfalls mit den prüfungsrelevanten Getränken!

Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.

 
Veröffentlicht : 24/11/2009 5:47 pm



Ynee
 Ynee
(@ynee)
Beiträge: 484
Reputable Member
 

Ich sitz in ner Jugendherberge auf nem Unbequemen Bett...

...also, wie ich jetzt an Alkohol kommen soll, ist mir schleierhaft!

Wir tanzen Samba an der Weser! 😉

 
Veröffentlicht : 24/11/2009 5:56 pm
Ali Baba
(@ali-baba)
Beiträge: 749
Honorable Member
 

In ner Jugendherberge, hallooo. Da tropfen die Alkoholika die Treppenstufen runter :mrgreen:

Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.

 
Veröffentlicht : 24/11/2009 6:09 pm
(@mystylt)
Beiträge: 4
New Member
 

hey leute!!!!

ich bin total aufgeregt wegen morgen 😳

was habt ihr denn so alles gelernt???
ich mache meine prüfung nämlich extern zur fachkraft im gastgewerbe..
bitte um antworten!!! 😥

 
Veröffentlicht : 24/11/2009 10:32 pm



Ynee
 Ynee
(@ynee)
Beiträge: 484
Reputable Member
 

Ich sag einfach mal... mein Menü steht, mit Wein und das ist alles OK... generell Teil Gästeempfang OK
Teil 2... Marketing... naja, das hab ich 3 Jahre studiert, da mach ich mir noch weniger Sorgen drum.

Meine Panik: Teil 3 WiSo. Ok, ich geh sterben, weil ich kann nix mehr. Irgendwie. Gah! Egal... ich les jetzt nochmal ein bisschen quer durch mein Buch und geh dann schlafen.
Wer hat die Prüfung eigentlich auf 8 Uhr morgens gelegt? Ich steh ja gern um halb 6 auf. *grusel*

Öff sonst... naja, ich mach die Prüfung ja auch extern über die Uni. Yay für duales Studium.

Morgen um 12 Uhr mach ich 3 Kreuze...

Wir tanzen Samba an der Weser! 😉

 
Veröffentlicht : 24/11/2009 11:03 pm
(@mystylt)
Beiträge: 4
New Member
 

Ich weiß nichts von nem menu???
Davon steht auch nichts in meiner Einladung!!!
Sch*****!!! brauch ich das als Fachkraft auch???
Was lernst du denn?

Lg

 
Veröffentlicht : 24/11/2009 11:40 pm
marcel.h
(@marcel-h)
Beiträge: 59
Trusted Member
 

Als Fachkraft im Gastgewerbe? Vermutlich nein.
Als Ho/ReFa? Ganz bestimmt.

An alle Prüflinge: Ich drücke Euch morgen die Daumen und wünsche euch viel Erfolg! 🙂

HoFa-Anfänger

 
Veröffentlicht : 24/11/2009 11:43 pm



(@nisi1207)
Beiträge: 7
Active Member
 

Wie fandet ihr die Prüfung?

 
Veröffentlicht : 25/11/2009 2:42 pm
Ynee
 Ynee
(@ynee)
Beiträge: 484
Reputable Member
 

WOFÜR zur Hölle noch eins bastel ich mir Menüs zu stande, wenn die eh nich gefragt werden. Gah!

Ansonsten... Teil 1 war... komisch. Teil 2 toll, Teil 3 mehr oder weniger ok.

Wir tanzen Samba an der Weser! 😉

 
Veröffentlicht : 25/11/2009 4:41 pm
(@mystylt)
Beiträge: 4
New Member
 

Mal ehrlich ich musste gleich drei menues schreiben! Scheiße ... Ansonsten teil1 ok teil2 ging Teil 3 ok aber verdammt noch mal ! Ich hab bestimmt abgeloost ;/

 
Veröffentlicht : 25/11/2009 5:45 pm



Seite 1 / 3



Teilen: