Benachrichtigungen
Alles löschen

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
3,333 Ansichten
(@kevin93)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo Leute, ich habe in der schriftlichen Abschlussprüfung* in Marketing und Wiso eine 5 und in Gästeberatung eine 3. Durchschnitt von 4,4.
Wenn ich alle Punkte zusammenzähle und den Prozent ausrechne, komme ich auch 52 %.
Habe ich dann bestanden?
Freue mich auf eure Antworten.

LG
Kevin

 
Veröffentlicht : 08/06/2015 11:14 pm
(@marron)
Beiträge: 2
New Member
 

Ich weiss nicht, ob das vom Bundesland abhängig ist, aber eigentlich ist die Pruefung ab 51% bestanden ... als gerade so geschafft 😉

 
Veröffentlicht : 09/06/2015 9:05 pm
(@susanna)
Beiträge: 2
New Member
 

Bestanden ist es glaube ich schon, aber die Chancen auf eine gute Stelle sind mit dem Ergebnis wohl nicht so rosig. Kannst du denn nicht den Schnitt noch irgendie verbessern? Mündl. Prüfung o.ä.

 
Veröffentlicht : 19/06/2015 12:32 pm




Teile diese Beiträge!

Teilen: