*gratulier*
So hab mal wieder etwas neues, heute hat es sich entschieden, dass wir Shanghai den Ruecken kehren werden, ich fuehle mich derzeit nicht mehr wirklich wohl hier.
Wann steht noch nicht genau fest, wohin das steht schon fest, werde ich aber spaeter bekannt geben, jetzt heisst es solangsam Vorbereitung treffen, Job Suche usw. damit man ein Datum fest legen kann (Kann aber auch im naechstem Jahr liegen). Wir wollen versuchen innerhalb der Kette weiter zu kommen, da dies in der Regel der einfachste Weg zum Erfolg ist.
Lieben Gruss
Andy
God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.
Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.
Bin gespannt, wo es euch hin verschlaegt!
Bei IHG ist ja im Moment recht viel Neues am Start, da wird bestimmt was gutes bei sein. Aber lass uns net zu lange warten, oder sag es halt nur mir per pn 😆 8) ! haha
Wuensche euch viel Erfolg bei der Jobsuche.
cheers
Disclaimer: Alle meine posts enthalten meine eigene Meinung und representieren nicht zwingend die Standpunkte oder Meinungen von Hotel.
Und Mrs. Andy kommt damit klar?
(nur interessehalber)
"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14
"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)
Wir haben das gemeinsam entschieden, sonst wuerden wir es nicht machen 🙂 Ein wenig Geheimnistuerei muss auch irgendwie sein, aber ich bin erstmal froh, dass das Abenteuer Shanghai in absehbarer Zeit (aller spaetestens wohl am 15. April 2010) vorerst zuende geht und ein neues Abenteuer bevor steht.
Selbe Situaution bei uns...!
Ich u. meine verlobte haben uns ebenfalls entschiedn Moskau nach 1 Jahr zu beenden..!
Und sind voller passion auf Jobsuche...auch innerhalb von Kempinski..waere echt cool wen sowas klappt..!
streetboy
Strong believe in principles of Trust, Honesty, Respect and Integrity and of course in Commitment...!!
Any news Andy???
Disclaimer: Alle meine posts enthalten meine eigene Meinung und representieren nicht zwingend die Standpunkte oder Meinungen von Hotel.
Nothing yet to be announced 😀
heute war die laengste Sonnefinsternis dieses Jahrhunderts. Ganze 5 Minuten lag Shanghai in Dunkelheit und das um 9:30 am Morgen. Von meiner Lounge in der 25. Etage hatten wir vom Balkon eine grossartige Sicht auf die WOLKENDECKE, welche das ganze Schauspiel versteckte 😀 Puenktlich 5 Minuten vor der totalen Finsternis fing es dann auch noch an zu regnen, sozusagen das Sahnehaeubchen des Events 😀
2 unserer Gaeste sind extra aus Deutschland deswegen angereist, es hat mir wirklich voll Leid getan, muss verdammt entaeuschend gewesen sein. Duer mich war es alles in allem ok, es war 5 Minuten dunkel um 9:30 und es war schon ein seltsames Gefuehl, meine Lounge sah zur Fruehstueckszeit aus, wie sie sonst Abends zur Happy Hour ausschaut.
Sonst gab es die letzten tage und Wochen viel Sonne, viel Luftfeuchtigkeit und konstant 38 bis ueber 40 Grad, abartig irgendwie, zum Glueck gibt es die A/C.
Weiterhin hat mein FOM gekuendigt, kurz nachdem er mein Promotion Form fuer meine laengst ueberfaellige Befoerung unterschrieben hat und nun verzoegert es sich wieder, weil mein GM meint, dass unserer neuer RDM sich das erst nochmal anschauen muss... Ich werde nicht schlau aus den Leuten, erst wollen sie mich transferieren und bieten mir die AFOM Position und nun machen sie wieder Probleme mir den Club Floor Manager Titel zu geben, wobei ich den Job schon seit ueber einem jahr ausuebe...
Naja, ich will net zu negativ werden, im April laeuft mein Vertrag aus, sie wuerden mich gerne bis nach der Expo behalten, was Oktober 2010 waere, allerdings wenn sich da nicht langsam mal was zum besseren im Management entwickelt, werde ich einen Transfer Antrag stellen, da ich bei IHG bleiben moechte, zumindest fuer eine Weile.
Soweit erstmal, Gruss Andy
OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!
also Andy deine Berichte sind der absolute Hammer!!!
Bin ja echt viel auf hotelfach.de unterwegs und wunder mich auch das ich die noch nie entdeckt hab...
auf jeden fall wollte ich mich heut um die hausarbeit kümmern das ich die nächsten tage erstmal genießen kann (bin bis zu 31.arbeitslos, hab vorgestern die refa prüfung gemacht), bin auf deinen bericht gestossen und hab erst mal den kompletten thread 2 std lang durchgelesen...
das ist der absolute wahnsinn was du berichtest und du kannst so toll schreiben*schwärm* das man einfach nicht weggehen kann bevor alles gelesen ist (hab sogar den laptop mit zum rauchen raus genommen)!!!
Ich hab vor nächstes Jahr irgendwann zwischen Februar und April mit mienem Freund ( koch) in sAusland zu gehen.
Kannst mir vielleicht ein paar tips geben was man da alles so beachten muss grad mit visum, versicherungen etc???
im moment haben wir uns als reise ziel auf neuseeland geeinigt!!!!
ich freu mich schon wahnsinnig mehr von deinen tollen geschichten zu hören!!!
@ Patrick: sobald ich die Hausarbeit erledigt hab werde ich mich mal an deine Geschichten machen!!! Ich hoff das sie genauso toll sind wie die von Andy!!!
Echt toll das ihr das macht!!!
Ich und du,
Müllers Kuh,
Müllers Esel,
der bist du!!!
lol.. groupies 😀
total 😆 😆
Ab dem 1. September darf ich mich dann wohl auch offiziell Club Floor Manager nennen, zumindest wurde mir das nun von meinem RDM versprochen, vom GM abgesegnet.
Aber pssssst das ist noch confidential 😀
Promotionletter ist unterschrieben und bestaetigt, neue Visitenkarte ist im Druck. Sonst erstmal nix neues 🙂