Notifications
Clear all



Dubai 2009, ich komme  

  RSS
azuka_88
(@azuka_88)
Praktikant Mitglied

Hallo Leute,

ich bin neu hier in diesem Forum.

Kurz zu meiner Person:

Mein Name ist Nadine, ich bin 19 Jahre alt, habe von 2005-2007 eine Ausbildung zur Hotelfachfrau gemacht, die ich leider nach 2 Jahren beenden musste. Jetzt bin ich Bürokauffrau-Azubi (Prüfung im Winter 08/09) und wie man sich denken kann, ist das schrecklich. Jetzt gehe ich wieder zurück ins Hotel und habe eine Stelle als Front Office Trainee in Dubai im Hilton Dubai Creek.

Im Januar 2009 geht es los und ich dachte mir, schaust mal ob du ein paar nette Leute triffst, die auch in Dubai arbeiten oder arbeiten werden.

Für Informationen jeglicher Art bin ich sehr dankbar und vielleicht trifft man die ein oder andere Person dann in Dubai.

Viele Liebe Grüße
Nadine

Zitat
Veröffentlicht : 24/09/2008 8:15 pm
Andy
 Andy
(@andy)
Ehrenmitglied Mitglied

Glückwunsch zu diesem Schritt und wir freuen uns auf deine Berichte.

Viele Infos zu Dubai findest du hier, unbedingt rein schauen. Es gibt mittlerweile doch schon einige Dubai erprobte hier 🙂

Viel Erfolg!

God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/09/2008 7:39 pm
Patrick333
(@patrick333)
Power-Mitglied Mitglied

Ja, mittlerweile sind es 3 oder 4, wobei nur ich schreibe! Bin ja hier der "Alte".

Uebrigens, seit vorgestern ist eine ehemalige Studienfreundin in Dubai, hat sie mir am Tag ihrer Anreise gemailt! So klein ist die Welt!

😆

Irgendwann kommt jeder mal nach Dubai wie es scheint! 8)

Disclaimer: Alle meine posts enthalten meine eigene Meinung und representieren nicht zwingend die Standpunkte oder Meinungen von Hotel.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/09/2008 11:46 pm



Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Chef Moderator

So klein ist die Welt!

Lustig, dass Du es erwähnst, deshalb mal eine kleine OT-Anekdote:
Vor ein paar Monaten war ein Bekannter von mir mit Anhang in Dubai, um sich (jobmässig) umzuschauen. Als er zurückkam, erzählte er, dass sie praktischerweise mit einem Deutschen die Stadt erkunden konnten, der da unten ein Management-Trainee-Programm macht und ein eigenes Auto hatte.
Ich dachte mir "Hmm, das kann eigentlich nicht sein, davon gibt's bestimmt einige.", aber fragte dann trotzdem: "War das Auto zufällig ein silberner Peugeot 207?".
Tja, da war mein Bekannter erstmal baff und ich schmunzelte nur - "So klein ist die Welt ..." 🙂

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/10/2008 8:59 pm
Patrick333
(@patrick333)
Power-Mitglied Mitglied

No way! 😆

Hiess, bzw. heisst der Anhang "Claudia"? Falls ja, dann gebe ich noch eine weitere Anekdote dazu. Dieser Anhang, war mein roommate in den USA, als ich dort mein erstes Management Training absolviert habe. Und dieser besagte roommate faengt demnaechst in Abu Dhabi im Emirates Palace an!

haha, die hospitality industry ist sehr klein!!!

MfG

Disclaimer: Alle meine posts enthalten meine eigene Meinung und representieren nicht zwingend die Standpunkte oder Meinungen von Hotel.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/10/2008 11:07 pm
Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Chef Moderator

Yo, dat kann wohl sein, dass der Anhang so hieß - und den Zusammenhang bzw. die aktuelle Situation kenne ich natürlich auch.
BTW, Du hast noch nix zu dieser Anfrage gesagt ... 😀 😀
(alles weitere gerne auch per PM)

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/10/2008 1:06 am



Patrick333
(@patrick333)
Power-Mitglied Mitglied

❓ Verstehe ich nicht?

Was meinst denn genau? Kannst du mich aufklaeren (per pn)?

thx

Disclaimer: Alle meine posts enthalten meine eigene Meinung und representieren nicht zwingend die Standpunkte oder Meinungen von Hotel.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/10/2008 9:13 am
ShocK
(@shock)
Ehrenmitglied Mitglied

Hey azuka, wir warten auf deine Berichte 😉

- To achieve great things, you must first dream great dreams -

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/01/2009 11:35 pm
THOMAPA
(@thomapa)
Azubi Mitglied

Hallo,

ich möchte gern ab September auch in Dubai als Rezeptionist arbeiten. Wie ist es ? Findet man dort mehr über Beziehungen eine Arbeit als Rezeptionist oder muss man gute Präferenzen und einen guten Lebenslauf vorweisen. Gibt es eine Internetseite, die Stellen in Dubai anbieten. Ich wäre auf eure Hilfe dankbar.

Gruss

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/06/2009 6:22 am



Patrick333
(@patrick333)
Power-Mitglied Mitglied

Sag bescheid, ob du noch suchst, eventuell kann ich behilflich sein.

Disclaimer: Alle meine posts enthalten meine eigene Meinung und representieren nicht zwingend die Standpunkte oder Meinungen von Hotel.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/11/2009 6:48 pm



Share: