Benachrichtigungen
Alles löschen

"InternshipInternational" - Wer hat Erfahrungen?

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
3,842 Ansichten
(@anni_1587247728)
Beiträge: 65
Trusted Member
Themenstarter
 

Hallo,

setze mich seit längerem mit dem Thema Ausland auseinander. Werde ich im Sommer meine Ausbildung abschließen und würde gerne nach Amerika gehen und im Front Office Bereich meine Fähigkeiten erweitern.

Habe hier schon viel von HRC International gehört, aber meine Lehrerin hat mir jetzt auch noch http://www.internshipinternational.com empfohlen. Kennt das jemand? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Vielleicht könnt ihr euch ja sonst auch mal die Homepage anschauen und sagen, was ihr davonhaltet. Kennt ihr sonst noch andere seriöse und empfehlenswerte Vermittlungsagenturen für Jobs in Amerika?

Danke für eure Hilfe und einen schönen Abend noch!

Anni

 
Veröffentlicht : 19/04/2010 10:28 pm
(@smileyface22)
Beiträge: 8
Active Member
 

Das würde mich auch interessieren. War auch schon bei denen auf der Seite. Sieht eigentlich ganz ok aus, aber auch wieder teuer.

 
Veröffentlicht : 22/06/2010 6:52 pm
(@mystic-bln)
Beiträge: 137
Estimable Member
 

Nach Amerika wirste nunmal nicht guenstig kommen...
Da du alleine schoen fuer das Visa rund 1200 Dollar ueberweisen darfst kannste dir den rest ja ausrechnen...

 
Veröffentlicht : 23/06/2010 11:21 am



(@anni_1587247728)
Beiträge: 65
Trusted Member
Themenstarter
 

Hallo Community,
mittlerweile bin ich seit 1,5 Woche in den USA, genauer gesagt in Texas. Über die Agentur internship international bin ich hier hin gekommen und bin sehr zufrieden mit der Agentur. Anfang Mai habe ich mich bei der Agentur beworben und bin jetzt seit Anfang August hier.
I.i. ist eigentlcih darauf spezialisiert, Absolventen von Hotelfachschulen zu vermitteln, oder für eben diese Studenten ein auslandsjahr. Ich habe jetzt meine Ausbildung beendet und bin trotzdem hier, das war etwas schwieriger, ging aber letztendlich auch. Über i.i. Bekommt man schnell und einfach stellen in großen und bekannten Hotels im f&b Bereich. Im Front office Bereich ist es anscheinend etwas schwieriger, bzw. es dauert etwas länger. Ich bin letztendlich aber auch als Management Trainee hier eingestellt worden in einem kleinem Hotel einer bekannten Kette.
Man kann keine wunschstädte oder Hotels angeben, aber man kann ja dann selbst bei den angeboten entscheiden, die man bekommt.
I.i. kostet 2000$, darin enthalten ist die versicherung. Den flug muss man seller zahlen und buchen. Außerdem muss man zusätzliche visagebühren zahlen.
Anfangs fände ich es sehr kompliziert, mit den ganzen visadokumenten, aber i.i. war da sehr hilfreich und war immer per Telefon oder Mail erreichbar.
Zusätzlich zur der Bewerbung sind einige andere Dokumente nötig, u.a. ein Bankauszug, oder ein Video wo man sich vorstellt und was die englischkenntnisse darlegen soll.
Im Hotel ist es noch ziemlich kompliziert für mich, da doch vieles sehr anders gemacht wird. Ansonsten fühle ich mich aber sehr wohl hier. Bekomme dieses Wochenende auch endlich ein Auto und habe ein Zimmer gefunden, wo ich einziehen kann.

 
Veröffentlicht : 13/08/2010 10:18 pm
(@mystic-bln)
Beiträge: 137
Estimable Member
 

Freut mich das es geklappt... Und waren einige der Tipps hilfreich ?
Welches Hotel ist es und wie gross ist es ?

 
Veröffentlicht : 14/08/2010 8:39 am
(@anni_1587247728)
Beiträge: 65
Trusted Member
Themenstarter
 

Hey,
Die Tipps waren auf jedenfalls sehr hilfreich, danke nochmal!
Nächste Woche kann ich dann auch die SSN beantragen, und dann ist für den Anfang erstmal alles geregelt. Hoffe ich zumindest.
Das Hotels ist eines der Fairfield Inn von marriott mit 115 Zimmern.
Viele grüße aus Texas!

 
Veröffentlicht : 14/08/2010 6:52 pm





Teilen: