Hallo liebe Leute,
ich wollte mal meine Zukunft mit euch teilen und dachte es stößt hier vielleicht bei dem einen oder anderen auf Interesse.
So, kurz zu mir: ich bin 19 Jahre alt und habe gerade mein Abi gemacht 🙂 hab immer fleißig in meinen Ferien Praktika gemacht und weiß somit auch, dass der Job - so hart er auch ist - genau das Richtige für mich ist.
Mein erster "richtiger" Job ist ein Trainee Programm bei der Hoteleröffnung des Conservatorium Hotels in Amsterdam. Ich fang im nächsten Monat dort an, wobei das Eröffnungsdatum schon sehr weit vom eigentlichen Ursprungsdatum verschoben wurde und es sich auch immer weiter verschiebt. Mein vertragliches Anfangsdarum ist der 22.8.
Was ich genau mache, weiß ich noch gar nicht, es läuft unter dem Namen "Training Finance and F&B", einen genauen Plan bekomme ich noch. Buchhaltung und Sales&Marketing waren zumindest mal im Gespräch.
Ansonsten bin ich gerade dabei mir eine Wohnung zu suchen, was sich als ganz schön schwierig herausgestellt hat. Sobald ich die hab kann ich dann auch die Behördengänge absolvieren und was alles noch so anfällt.
So, das soll's für's erste gewesen sein.
Ich werde wieder von mir hören lassen, wenn es euch interessiert 🙂
Knolle