Benachrichtigungen
Alles löschen

England

12 Beiträge
7 Benutzer
0 Likes
7,037 Ansichten
(@la_92_ella)
Beiträge: 4
New Member
Themenstarter
 

Hi Leute

ich bin jetzt im 2. lehrjahr und mache mir jetzt schon gedanken, wo ich später gerne arbeiten möchte 😀 Die meisten sagen das sei zu früh, aber naja. Ich interessiere mich für England und wollte einfach mal in die runde fragen, ob jemand tips für mich hat, welches hotel (wie soll ich sagen) noch viel lernenswertes anbietet? naja, mein problem ist einfach ich habe schon soooo viel in google und anderen foren gesucht und nicht viel gefunden 🙁
und gästebewertungen sagen zwar was bei den gästen alles gepasst hat, aber nicht was hinter den kullissen ist.

Ich würde gerne mehr techniken im service lernen, da mir das in meiner ausbildung leider ein wenig verwährt geblieben, bzw bleiben wird, leider. schon allein wegen der verbesserung der sprachkenntnisse wäre es sehr verlockend.

Hoffe ihr habt vorschläge
danke im vorraus
Ella

 
Veröffentlicht : 07/07/2011 1:30 am
(@blobby_bunny)
Beiträge: 5
Active Member
 

Hallo Ella,

schau doch mal bei der European Hotel Academy vorbei. Hast du davon schon mal gehört?
Schau mal dort vorbei: www.europeanhotelacademy.de

Ich war selbst dort iun Heppenheim zum Kurs und fand es echt gut. mein Enflisch war nicht so prall und ich konnte noch einiges lernen, was mir geraden am Anfangh echt gehilfen hat in UK.

LG, blobby

 
Veröffentlicht : 10/01/2012 2:23 pm
(@foreigner)
Beiträge: 33
Eminent Member
 

schau doch mal bei Fredricks in Maidenhead! Ist unter dt. Leitung und machte damals beim Jobinterview einen sehr netten Eindruck auf mich.
Lage: 45 min mit dem Zug nach London (das war mir damals zu weit weg)

 
Veröffentlicht : 10/01/2012 8:19 pm



(@la_92_ella)
Beiträge: 4
New Member
Themenstarter
 

Danke das werde ich mir mal ansehen^^
Wenn dir das zu weit weg war, wo bist du dann hin?
lg Ella

 
Veröffentlicht : 10/01/2012 8:43 pm
(@foreigner)
Beiträge: 33
Eminent Member
 

ich war im London Capital Club

 
Veröffentlicht : 13/01/2012 1:13 pm
(@la_92_ella)
Beiträge: 4
New Member
Themenstarter
 

Hey das ist ja echt cool
Wie lange warst du da? Bist du jetzt immer noch in England?
lg Ella

 
Veröffentlicht : 13/01/2012 10:02 pm



(@foreigner)
Beiträge: 33
Eminent Member
 

war ok dort, bin nach 7 Monaten weg. Die Bezahlung hat einfach nicht gestimmt. Um London richtig zu geniessen, braucht es schon ein bissl mehr. 😉 Aber das ist allgemein ein Problem dort (ausser in den ganz hohen Managementpositionen), mittlerweile sind dort soviele Osteuropäer, die den Job auch für weniger machen.
Ich hatte ein cooles Saison Angebot aus Kanada dem ich nicht widerstehen konnte...bin aber jetzt im Mittleren Osten.

 
Veröffentlicht : 14/01/2012 9:51 pm
(@la_92_ella)
Beiträge: 4
New Member
Themenstarter
 

😯 WOOOOOOOW, Du reist ja durch die ganze Welt. Das finde ich klasse. 😀 Und? gefällt es dir dort? Wie viele Jahre arbeitest du schon überall?

Lg Ella

 
Veröffentlicht : 19/01/2012 9:02 pm
(@kokospalme)
Beiträge: 1
New Member
 

England ist schon cool, allein schon der korrekten Sprache wegen, also einfach hingehen, irgendwo anfangen und dann was geeigneteres finden. Würde allerding snicht nach Londen, viel zu gross, viel zu teuer. Es gibt so schöne Stadte, Edinburgh (mein Favorit) Bath, Cambridge oder im Süden die touristischeren Zentren, Brighton etc. Also: Rucksack packen, hingehen, vorstellig werden, ganz frech direkt an der Türe bimmeln. Initiative wird immer gern gesehen.

 
Veröffentlicht : 29/01/2012 10:16 pm



goldmarie
(@goldmarie)
Beiträge: 7
Active Member
 

England ist natürlich interessant, weil es nicht weit weg ist und man seine Kenntnisse der Sprache sehr gut verbessern kann. Es gibt auch viele gute Hotels in England. Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man es machen.

 
Veröffentlicht : 02/07/2012 1:05 am
(@klaus)
Beiträge: 5
Active Member
 

Also England würde ich dir auch empfehlen. Was mich allerdings interessiert, weiß jemand wie die bezahlen? Zumindest London ist ja sehr teuer und ich denke, wenn du nicht gerade in einem sehr guten Hotel genommen wirst, kann das schon ein Problem sein.

 
Veröffentlicht : 03/07/2012 12:55 pm
(@passionate_hofa)
Beiträge: 28
Eminent Member
 

Ich bin auch gerade im 2. Lehrjahr und möchte gerne nach England, London wäre toll, aber ich würde auch sehr gerne eine Stadt außerhalb kennenlernen.
Hat jemand evtl. schon einmal ein außerbetriebliches Praktikum in England gemacht?
Meine Überlegung ist es gerade, einfach während des Urlaubs, etwa 2 Wochen, kann aber auch länger sein, ein Praktikum in England zu machen und dann nach der Lehre wieder hinzugehen.

 
Veröffentlicht : 08/12/2013 8:43 pm




Teile diese Beiträge!

Teilen: