getränke empfehlung...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

getränke empfehlung: martini

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
4,639 Ansichten
(@azubi)
Beiträge: 4
New Member
Themenstarter
 

hi,
ich brauche ganz dringend eure hilfe, wie würdet ihr einen martini als aperitif empfehlen??? habe nächste woche zwischen prüfung und habe keine ahnung wie

 
Veröffentlicht : 20/05/2011 7:21 pm
(@cappu)
Beiträge: 71
Trusted Member
 

Versteh die Frage schon nicht. Was genau willst du jetzt wissen?

Wir mussten in der Zwischenprüfung alle in die Küche, hatte nix mit Getränken zu tun 😀

 
Veröffentlicht : 21/05/2011 4:42 pm
(@sirjackryan)
Beiträge: 3
New Member
 

😛 das ist ganz easy gar nicht martini is kein aperetiv sondern ne zumutung 😉

so jetzt steinigt mich

nein scherz martini ganz normal auf eis am besten bianco der dry is einfach zu trocken wenn was leichtes als 1. gang kommt

mein lieblings apero is nen alter balsamico(aber bitte nen richtig guten und alten)

Steff

 
Veröffentlicht : 29/06/2011 3:50 am



(@rosegard1)
Beiträge: 12
Active Member
 

Mein Lieblingsapperetiv besteht aus einem kleinen Martini on Ice mit einer Pflaume drin.

 
Veröffentlicht : 02/08/2011 6:19 pm



Teilen: