Hallo zusammen,
in den letzten Jahren hat sich einiges bei den Winzern getan.
Ich mal ein paar Qualitätsstufen die unter Wissenbei Hotelfach.de noch nicht aufgenommen sind.
Einige davon werden bestimmt bald Prüfungsrelevant sein und sind Heute schon im Restaurant vertreten.
@ Alex wenn es Dir gefällt kanst Du diese info in den Wissensbereich übernehmen.
Das ganze wurde nach bestem Wissen und Gewissen geschrieben.
Einige davon werden bestimmt bald Prüfungsrelevant sein und sind Heute schon im Restaurant vertreten.
Leider hat Letzteres nicht unbedingt mit Ersterem zu tun ... 😉
Trotzdem herzlichen Dank für die zusammengetragenen Informationen! Ich versuche demnächst mal zu schauen, was ich wie integrieren kann. Zur Zeit arbeite ich 80-100 Stunden die Woche, deshalb komm' ich mit den neuen Projekten auf hf.de nicht so weiter, wie ich möchte ...
"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14
"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)
Vielen Dank für Dein Interesse.
Gemeint war, das die "Erste Lage" Weine noch nicht Weingesetzlich zugelassen sind.
Deshalb wohl auch nicht gelehrt werden.
Aber es ist interesant zu wissen was man ggf. verkauft. Deshalb habe ich auch dies Weinkategorie mit aufgeführt 😉