Benachrichtigungen
Alles löschen

weinempfehlung

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
3,393 Ansichten
(@flash)
Beiträge: 20
Eminent Member
Themenstarter
 

hi,

bei uns stehen die zeugnise vor der tür. in einem fach stehe ich genau zwischen 2 und 3. jetzt hat mir meine klassenlehrerin ein angebot gemacht. wenn ich zu bestimmten menüs weinempfehlungen mache und die in ordnung sind dann gibt sie mir die 2. nachdem auf dem zeugnis bisher noch keine 3 ist wäre es sehr schade jetzt eine zu bekommen. daher brauche ich eure hilfe bei der weinempfehlung. einige habe ich schon selber gemacht, aber bei manchen speisen habe ich gar keine idee welchen wein ich nehmen soll. es sollen ausschließlich deutsche weine sein

da brauch ich hilfe:

vorspeisen:
lauwarmer Rindfleischsalat mit gebratener Ananas, Schlangenbohnen und Galgant

Rotbarbenfilet im Tomatengelee mit weißem Tomatenespume und Ruccolapesto

Feldsalat mit Orangen-Balsamico-Dressing und gerösteten Vollkorncroûtons

wenn ihr mir bei den drei helfen könntet wäre ich euch mehr als nur dankbar....!!!!

lg flash

 
Veröffentlicht : 30/06/2008 1:20 pm
(@sanny19)
Beiträge: 332
Reputable Member
 

Gib doch erstmal deine Empfehlung hier ab, denn vielleicht ist sie ja sehr gut

 
Veröffentlicht : 02/07/2008 10:35 pm
(@marca)
Beiträge: 9
Active Member
 

lauwarmer Rindfleischsalat mit gebratener Ananas, Schlangenbohnen und Galgant = fällt mir auch grad kein schöner Roter ein.

Rotbarbenfilet im Tomatengelee mit weißem Tomatenespume und Ruccolapesto = Tauberhase 2007 Rotling. Fruchtiger Rotling.

Feldsalat mit Orangen-Balsamico-Dressing und gerösteten Vollkorncroûtons =
Schmitt's Kinder 2005 alter Wengert. Leichter Weißer.

Sag mir Deine Meinung und ich sag Dir was mich Deine Meinung kann.

 
Veröffentlicht : 03/07/2008 2:25 am



(@mah0ny)
Beiträge: 24
Eminent Member
 

Brauchst Du deine Weine dazu noch?

Hab erst heute wieder in Forum geschaut? Bin grad auf dem Sprung ins bett wenn ja schreib mir grad eine PM! Ich schau mir das mal genauer und werd mal schauen was ich dir dazu empfehlen würde.

 
Veröffentlicht : 06/08/2008 3:52 am

Teile diese Beiträge!

Teilen: