Benachrichtigungen
Alles löschen

Analyse der Gästebedürfnisse

(@ventur86)
Commis de rang Mitglied

hallo,

habe folgende aufgabe:

"Haben Sie schon einmal nachgedacht wie sich Gäste fern von zuhause Fit halten? Nun, die WÜnsch unserer Gäste zu spüren und zu erfüllen, ist täglich eine spannende und gleichsam herausfordernde aufgabe in unsere dienstleistungsbranche, die stetige Weiterentwicklung und Optimierung modernes HOtelmanagement.

Anlässtlich der Projektarbeit Fitte Gästeim Hotel! benötigen wir vorab zur Analyse der Gästebedürfnisse eine UMfrage.

was könnte für das Management wohl für die investition in ein neues Fitness-Angebot von Interesse sein?

Bitte entwerfen Sie einen prägnanten Fragebogen mit 5 Fragen (kurz und konkret).

1. Welche sportlichen Aktivitäten betreiben SIe zuhause?

Fällt euch dazu was ein?

Freue mich über ein paar Antworten.

Gruß Ventur@86

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 02/05/2010 8:38 pm
Sweeteet
(@sweeteet)
Chef de rang Mitglied

Hallöchen!
Also habe ich es richtig verstanden, dass ihr nur den Fragebogen ausarbeiten sollt und dann darauf hin theoretisch ein neues Fitness-Angebot erstellen sollt?!
Ist eigentlich ja kein Problem! Wenn ihr einen Fitnessraum habt im Hotel schreib doch ein paar Fragen dazu oder wie etwas gefällt oder am besten Verbesserungsvorschläge die die Gäste machen sollen, so dass es mehr so die offenen Fragen zu beantworten gibt!
Wo soll der Bogen denn dann liegen auf den Gästezimmern oder im Fitness Bereich?!
Und jetzt wenn das Wetter gut wird könnt ihr ja auch für draußen einen Fitnessplan zusammenstellen!
Lg die Sweeteet 🙂

Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein; so sollten wir uns auch sehen...

Wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, doch lieben wir sie wegen ihrer Fehler...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/05/2010 8:45 pm
(@ventur86)
Commis de rang Mitglied

danke schon mal 🙂

ja es existiert bereits ein fitnessraum. und eine neue investition soll her. eigentlich soll nur der fragebogen entworfen werden...um die ansprüche und bedürfnisse herauszufinden...

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 02/05/2010 8:49 pm




Teile diese Beiträge!

Teilen: