Benachrichtigungen
Alles löschen

Abteilungsberichte

(@moepisvenja)
Praktikant Mitglied

Hallo Ihr lieben!

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Habe leider keine andere Kategorie zum Thema Abteilungsberichte gefunden... bin ich hier falsch!?
Ich werde es dann ja merken. Aber nun zu meinem Anliegen:

Bei uns im Hotel sollen Abteilungsberichte geschrieben werden. Einen 'dummen' muss es ja geben, der sich damit auseinander setzten soll, um ein System aus zu arbeiten (damit das Berichte schreiben wieder aktivert wird)...
Im grunde habe ich auch das ganze System schon ausgearbeitet... nun ist nur die Frage, was schreibt man in die Berichte (- es geht ja nicht um Berichtsheft*)!?
Nun habe ich jedem Lehrjahr verschiedene abteilungen zugeordnet... z.B. dem ersten Lehrjahr Housekeeping, Bunkett und Buffet...zweite Lehrjahr Einkauf, Küche und Bar ... dritte lehrjahr Rezeption und Restaurant
Ich denke, um das Thema nicht zuuuu aus schweifen zu lassen, sollte man sich in dem Bericht auf eine sprezielle handlung fixieren....oder!?
Jetzt ist nur die frage - welches Thema in welchem Bericht!?
Könnt ihr mir da weiter helfen? Welche erfahrungen habt ihr mit solchen berichten gemacht?

Liebe Grüße,
Svenja

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 26/04/2010 5:39 pm

Teile diese Beiträge!

Teilen: