Benachrichtigungen
Alles löschen

ausbilderschein machen???

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
4,326 Ansichten
MSMiri
(@msmiri)
Estimable Member
Themenstarter

hätte mal ne frage wenn ich fertig bin würd ich gern nen ausbilderschein machen und wollte fragen wie sowas abläuft und wie lange soetwas dauert? bringt das überhaupt was bzw. bringt es einen weiter? thx

Chuck Norris kann rückwärts Brustschwimmen

Veröffentlicht : 15/03/2006 4:18 p.m.
Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Mitglied

etwas versteckt im Small-Talk gefunden

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

Veröffentlicht : 15/03/2006 7:06 p.m.
(@kamikatze)
Active Member

Gut Gut!
abers eine Ausbildereignungsprüfung kann man auch auf ner HoFa-Schule machen (wenn man sowieso da hin will)!
Unsere Chefköchin war auf so ner schule und meinte, die müsste, neben den ankreuz-fragen, nen arbeitsanweisung schreben!

Jedenfalls würd es sich da lohnen bei Google nen paar HoFa-Schulen raus zu suchen und sich durchlesen, wie das DA läuft!

ich gehe nach meine Abschlussprüfung (und natürlich nach dem nin 1 jahr berufserfahrung) auf ne HoFa-Schule und mache da auch meine Ausbildereignungsprüfung, damit ich solche Fehler wie die, die mein chef macht, nicht mache UND andere azubis davor bewahre nen beschränkten ausbilder zu bekommen 😈

Veröffentlicht : 24/03/2006 5:23 p.m.

(@pino-72)
Estimable Member

Hi kamikatze hat denn dein chef den Aubilder im lotto gewonnen? oder per katalog bestellt? ein bißchen spass muss sein. 8)

lass uns leben

Veröffentlicht : 25/03/2006 2:02 a.m.
(@pino-72)
Estimable Member

Gerne möchte ich wissen ob sich was geändert hat. In den 80er war so : man sollte mindenstens 5 Jahre "mit" ausgebildet haben, und fast soviel
Berufsjahre hinter sich haben . Dann wurde man befreit. 8)

lass uns leben

Veröffentlicht : 25/03/2006 2:33 a.m.

Teilen: