Hallöchen!
Hat jemand von euch vielleicht die Ausbildung im HoildayInn, eventuell ja sogar im Neusser, genossen und kann mir von seinen Erfahrungen erzählen?
Vielleicht weiß ja auch jemand, wie es mit Urlaubs-, Weihnachtsgeld, etc steht, bzw wie nicht ;o)
Viele Grüße!
Ich habe zwei Jahre in Neuss gearbeitet und kenne das Holiday Inn. Ein nettes Hotel, wenn der Cheff auch etwas temperamentvoll ist.
Aber man kann dort durchaus gut zurecht kommen.
... und dann kommt meine Abreibung, und ich werde Anarchist,
der begreift, daß die Rechtschreibung die Wissenschaft der Esel ist.
Ein Freigeist, ein großer Denker, ein Erfinder, ein Poet,
ein zukünftiger Weltenlenker beugt sich nicht dem Alphabet ...
Ja, hatte auch beim Vorstellungsgespräch ein sehr gutes Gefühl. Meine "Interviewer" 😉 waren sehr nett und ich glaube, ich könnte mch dort wohl fühlen.
Hatte nun noch ein Gespräch im Interconti...was allerdings einen sehr gekünstelten und unpersönlichen Eindruck auf mich machte...
Nun frage ich mich - besser harte 3 Jahre im InterConti oder die Aussicht auf angenehme Zeiten im HolidayInn....???!
3 Jahre können sehr lang sein, wenn man sich nicht so recht wohl fühlt..
Ob ich mit einer Ausbildung im HI aber auch so gute Perspektiven habe..?!
Ich habe bisher eigentlich nur Gutes über das HI in Neuss und die Ausbildung dort gehört.
Das Interconti (in D´dorf?) habe ich mir auch schon selber angesehen; es hat wirklich eine ganz andere Atmosphäre als das HI, ob sie gefällt oder nicht hängt natürlich von einem selber ab. 🙂
Wenn Du Dich im HI soviel wohler gefühlt hast, würde ich an Deiner Stelle dort die Ausbildung machen, denn letztendlich musst Du ja drei Jahre lang in dem einem Hotel zurecht kommen.
Außerdem sind Interconti und HI ja mittlerweile Schwester-Ketten, daher könntest nach Deiner Ausbildung bestimmt immer noch recht leicht zu Interconti wechseln.
Viel Glück!
Moe: "Damit kannst du einen Ochsen in 40 Sekunden blitzfrittieren."
Homer: "In 40 Sekunden?! Ich will ihn JETZT!"