Benachrichtigungen
Alles löschen

Bitte Bewerbungszeugnis bewerten

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
1,027 Ansichten
(@mone88)
Honorable Member
Themenstarter

heyhooo
also ich hab vonmeinem Chef jetzt ein Bewerbungszeugnis erhalten. Da ich mich hier nur am iphone einloggen kann hab ich es in einem anderen Forum online gestellt.
http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/256544,0.html
Wär echt ganz toll wenn ihr es euch mal durchlesen könntet und eure Meinung dazu hier scgreiben könntet, denn ich kenn mich leider nicht sooo gut aus mit sowas.
Danke schon mal im voraus

Seamos realistos y hagamos lo imposible. URUGUAY, EL PAIS DE MI CORAZON Y EL MEJOR LUGAR DEL MUNDO!

Veröffentlicht : 13/02/2010 1:07 p.m.
(@kaja247)
Estimable Member

Hallo,
ich habe mir das grad durchgelesen und ich frage mich, warum die Gäste bzw. Kunden nicht angesprochen werden. Hast du Fehler beim abschreiben eingebaut? Wenn es 1:1 so geschrieben steht solltest du wissen, dass es fehlerhaft ist (Tippfehler usw.) und es verbessern lassen. Ich verstehe nicht was "Betragen" heisst und vll. könntest du deine "absolute" Ehrlichkeit näher erläutern. Das hört sich (für mich) an, als würdest du petzen und keinen Blatt vorm Mund nehmen. Der Rest ist ok, meiner Meinung nach.

Das Problem beim Zeugniscode ist, dass vieles zur subjektiven Auslegungssache führt, da man es ja nicht "schlecht" schreiben darf. Viele wissen aber auch garnicht wie man ein Zeugnis nach dem Zeugniscode schreibt. Für mich ist nur signifikant, dass der Gast ausgelassen wird und wenn etwas wichtiges ausgelassen wird, ist das oft negativ zu werten. Vll. hat dein AG es aber auch einfach nur vergessen. Hak evtl. nochmal nach.

Viel Erfolg beim Bewerben 🙂

I learned
I am learning
I will learn

Veröffentlicht : 13/02/2010 2:29 p.m.

Teile diese Beiträge!

Teilen: