ich bin einen fairen boxkampf. der gewinner hat recht...
ne spaß. ich seh es auch so wie alex
chuck norris hatte nur einmal ein problem..mit einem dinosaurier und das ende kennen wir alle..
wer einen Fehelr findet, der darf ihn behalten
Die Idee mit dem Boxkampf verwerfen wir mal ganz schnell wieder.. Ich will Alex ja schließlich nicht weh tun *hüstel* 8) ..
Jetzt aber im Ernst.. Ich werd morgen mal auf meiner Lohnabrechnung nachsehen, wie es sich genau nennt.. Fakt ist aber, dass ich (bei uns) nicht die Möglichkeit habe, zwischen einem Guttag oder Bezahlung zu wählen, sondern grundsätzlich ein plus auf meinem Lohnzettel hab..
Carpe noctem - Nutze die Nacht
wo arbeitest du?? da will ich auch hin.... ich arbeite einfach nur noch durch :o)
chuck norris hatte nur einmal ein problem..mit einem dinosaurier und das ende kennen wir alle..
wer einen Fehelr findet, der darf ihn behalten
Ich habe mir mal meine aktuelle Lohnabrechnung vorgenommen und bei mir sieht diese folgendermaßen aus:
- Gehalt Betrag xy
- Nachtzuschlag Betrag xy
- Feiertagszuschlag Betrag xy
- Geldwerter Vorteil Kost Betrag xy
Bei mir heißt es also "Feiertagszuschlag".. Guttage oder zusätzliches frei gibts es dafür bei uns nicht, wenn wir an einem Feiertag arbeiten..
Hab mich jetzt nochmal schlau gemacht und das scheint tatsächlich gesetzeskonform zu sein, wenn es im Tarifvertrag oder einer Betriebs-/Dienstvereinbarung vereinbart wurde (ArbZG §12 S.1 P.2).
Also nachträglich sorry für das entstandene Durcheinander 😳
(Sieg nach Punkten für NightySB)
"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14
"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)
Congratulations, nighty!
Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... 😀
:/> enter console
:/> ban 'Buffy'
:/> set time limit 'forever' OR 'excuse'
:/> exit console
😈 😆
"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14
"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)
Not fair! 👿
Gönne doch auch mal anderen den Erfolg... 😈
Wie wäre es, wenn ihr beide jetzt einen Boxkampf macht?? Vielleicht hilft es ja.. 😆
Nö, keine Lust...