Benachrichtigungen
Alles löschen

Homework

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
2,921 Ansichten
(@cover-me)
Beiträge: 3
New Member
Themenstarter
 

Hi Ihr Lieben,

Supi, ich hab grade mal 2 Tage Schule im 1. Block, und muss ein 15 minütiges Referat halten,und zwar über die Tabuthemen im Umgang mit Gästen, ich brauche unbedingt ein paar Anregungen. Ich habe keine Ahnung, was gemeint is...
Kann ich das Ref allegemein halten, also in allen Teilbereichen, oder soll ich es lieber aufteilen?Was soll ich denn in 15 Minuten erzählen??Brauche Hilfe...Dringend!!

 
Veröffentlicht : 02/12/2003 7:43 pm
(@nordisch)
Beiträge: 15
Active Member
 

Da gibt es doch eine Menge. Privates sollte man auf jeden Fall weglassen. Angenohmen ein Stammgast kommt mit einer anderen Frau ins Hotel. Dann sollte man nicht grade nachfragen wie es der Frau geht. Immer schön das Gesicht des Gastes bewahren... 😉

___
Das Leben ist wie ein Auto-Scooter.
Man wirft Geld rein, und dann dreht sich alles.

mfg nordisch

 
Veröffentlicht : 04/12/2003 2:02 am
BenTheMan
(@bentheman)
Beiträge: 1906
Noble Member
 

Tabuthemen sind in jedem Fall Religion und Politik. Da kann man als Hotelmitarbeiter in einer Diskussion mit einem Gast nur verlieren! Immer schoen neutral bleiben. Sport ist auch nicht sonderlich empfehlenswert.

Ein Hotel ohne Concierge ist wie eine Kirche ohne Pfarrer

"Die Goldenen Schlüssel" -- "Union Internationale des clefs d'or"

Meine Bilder auf flickr.com

 
Veröffentlicht : 07/01/2004 10:33 am




Teile diese Beiträge!

Teilen: