Benachrichtigungen
Alles löschen

Kochjacken-knöpfe!!!

19 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
12.8 K Ansichten
BenTheMan
(@bentheman)
Beiträge: 1906
Noble Member
 

Ich finde die Regelung auch sehr gut, in jedem anderen Bereich tragen die Azubis Namensschilder mit dem Zusatz "Auszubildender/de"

Das halte ich eher für die Ausnahme. Und über den Zweck dieses Zusatzes auf dem Namensschild kann man auch streiten.

Ein Hotel ohne Concierge ist wie eine Kirche ohne Pfarrer

"Die Goldenen Schlüssel" -- "Union Internationale des clefs d'or"

Meine Bilder auf flickr.com

 
Veröffentlicht : 19/06/2007 3:34 am
sammy
(@sammy)
Beiträge: 630
Honorable Member
 

Ganz schlimm finde ich die die Namesschilder wo draufsteht " Ich lerne noch!"

♫♪♫♪ Die Hotelfachsuche ➡ eine tolle Funktion die man auch benutzen kann! 😉 ♫♪♫♪ ♫♪

 
Veröffentlicht : 19/06/2007 12:23 pm
constanze85
(@constanze85)
Beiträge: 113
Estimable Member
 

So was gibt's??? puh, was soll man dazu noch sagen. Man könnte dann ja auch gleich dazuschreiben: Achtung, ich kann noch nichts!
Also echt! Wir Gastro-Azubis werden manchmal schon seltsam behandelt, oder!? Habe das in anderen Bereichen noch nie so gesehen...

Viele Grüße,
Constanze

 
Veröffentlicht : 19/06/2007 3:52 pm



Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Beiträge: 3501
Mitglied
 

In anderen Bereichen werden die Azubis wahrscheinlich auch nicht sofort auf Gäste losgelassen und arbeiten nicht so selbstständig, wie in der Gastronomie.
Ich finde den Extrazusatz teils gerechtfertigt, andererseits kann ich auch die entstehenden Probleme verstehen.

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

 
Veröffentlicht : 19/06/2007 6:14 pm
Seite 2 / 2



Teilen: