so schließe mich dann mal an 😀
Habe heute mein Vertrag zugeschickt bekommen! Ab dem 1.8.07 fange ich in einem Waldhotel meine Ausbildung als HoF(er) an!!! *freu*
Ja freue mich schon total!!!!
Muss meine Meinug komplett ändern. Bin kurz vor nem Nervenzusammenbruch, da ich den Restaurantchef kennengelernt habe, und er mich gleich mal 14h ha arbeiten lassen, ohne Essen und Trinken. Außerdem wurde ich dumm angemacht, dass ich doch schon einen Tag da bin und ja wohl immer noch nichts könnte, und dass es so schon gar nichts mit der "Übernahme" von mir geben würde.
Bin drauf und dran die Ausbildung schon nach 2 Tagen abzubrechen, da ich mich nur noch morgen für einen Studienplatz eintragen kann...
Angehende Staranwältin, die kurzzeitig der Gastronomie verfallen, aber inzwischen wieder geheilt ist...
Oje mayflower! Ich kann dir leider keinen Rat geben ... aber hör auf deinen Bauch ... vllt wird es ja besser wenn deine Krankheit weg ist ... aber wenn du dich mit Studium doch besser fühlst ... oje ... schlimme Entscheidung 🙁
Fakt ist, Dein Restaurantleiter scheint ein Depp zu sein.
Auch wenn es schwer fällt: Erstmal die Zähne zusammenbeißen und durch. Es gibt aber doch auch noch andere Angestellte, oder?! Warum haben die nichts gesagt, dass Du wenigstens kurz mal was Essen oder Trinken gehen solltest. Vielleicht testet er Dich ja in den ersten Tagen auch nur ein wenig, auch wenn das nicht die feine englische ist.
Bevor Du alles hinschmeißt, schau es Dir noch ein wenig an.
Kopf hoch! Das wird schon! 😀
Ich muss leider nach Hause - da wartet noch ein Bett voller Arbeit... 😀
Jaaaa! Jaaaaa! Jaaaaaaaaaaaaa! Ich hab's geschafft! Ich bin sooo glücklich!!!
In ein paar Tagen bekomme ich den Vertrag zugeschickt, wenn dann alles unter Dach und Fach ist werde ich mich nochmal melden!
Ich bin sooo glücklich ... Am 01.08. werde ich im Rocco Forte Villa Kennedy, 5* Superior in Frankfurt meine Ausbildung beginnen!
Mainhattan ich komme! 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀
Glückwunsch Kai!
Angehende Staranwältin, die kurzzeitig der Gastronomie verfallen, aber inzwischen wieder geheilt ist...
Danke!
Aber jetzt erzähl du mal, du machst einem ja richtig Sorgen! 🙁
Jaaaa! Jaaaaa! Jaaaaaaaaaaaaa! Ich hab's geschafft! Ich bin sooo glücklich!!!
In ein paar Tagen bekomme ich den Vertrag zugeschickt, wenn dann alles unter Dach und Fach ist werde ich mich nochmal melden!
Ich bin sooo glücklich ... Am 01.08. werde ich im Rocco Forte Villa Kennedy, 5* Superior in Frankfurt meine Ausbildung beginnen!
Mainhattan ich komme! 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀
GLÜCKWUNSCH! 😀
war es, wie vermutet, hotel d? 😉
*g* ja ^^
Hey ist ja super auch von mir herzlichen glückwunsch..ist n superschönes hotel *schwärm*
mein tip such dir schonma frühzeitig n wohnung in ffm -.- ich hab immer noch keine 👿 ...
Achja und wie wärs denn mitm Ct in Mainhattan
"Was ein wirkliches Grand Hotel ist, habe ich erst wieder in Frankfurt gesehen, im Frankfurter Hof. Da weiß man doch, wofür man zahlt, und tut's mit einer Art Freudigkeit."
- Thomas Mann
Ct? Sorry, brauch anscheinend mal ne FFM-Insider-Nachhilfe 😆
Evtl. geh ich in ne WG mit andern Azubis, die liebe Frau Lutz hat mir schon Handynrn gegebn.
CT hätte ich jetzt als Abkürzung für ChatterTreffen gedeutet... Lann mich aber auch irren.
Schon rihtig CT = Chattertreffen bzw. Stammforentreffen
"Was ein wirkliches Grand Hotel ist, habe ich erst wieder in Frankfurt gesehen, im Frankfurter Hof. Da weiß man doch, wofür man zahlt, und tut's mit einer Art Freudigkeit."
- Thomas Mann
Schon rihtig CT = Chattertreffen bzw. Stammforentreffen
Achso! Natürlich, sehr gerne!
Ich glaub, sowas nennt man auch Berufsschule 😆
"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14
"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)
http://www.xing.com/img/buttons/5_de_btn.gif