Hallo Leute
Ich hab nen großes Problem und weiß auch nicht wo ich nachschauen soll, ob das alles rechtens ist.
Vollgendes: Ich habe in dem Fach Betriebsorganisation 2 2en Bekommen(einmal auf Bügeln und einmal keine Ahnung mehr für was), auf jeden fall Note ist Note.
Jetzt steh ich in diesem Fach auf 4,5 und bekomme eine 5 und werde nicht ins dritte Lehrjahr weiterversetzt 😳 , weil ich wo anders auch ne 5 habe 😳 . Nach langem nachrechnen und rumfragen habe ich rausbekommen das diese beiden 2en nicht mit eingerechnet wurden in diesem Fach, sondern in dem Fach Praxis 😈 . Meine frage daher darf einfach eine Note aus Fach „A“ in Fach „B“ verschoben werden, weil es dem Lehrer so Passt, meine Meinung ist ja nein, weil ich habe die noten ja in dem Fach „A“ Bekommen und net im Fach „B“.
Kann mir einer helfen wo Informationen dazu herbekomme oder wo ich mich hinwenden kann????
Bevor jetzt jemand schreibt, das sind ja schlechte Noten oder so, in der Praxis bin ich super, bin halt mehr der praktische Typ anstelle von der scheiß Theorie, die eh keiner braucht!!
Danke Für eure Antworten.
Kann mir einer helfen wo Informationen dazu herbekomme oder wo ich mich hinwenden kann????
Villeicht mal an deinen Vertrauenslehrer`? 😉
♫♪♫♪ Die Hotelfachsuche ➡ eine tolle Funktion die man auch benutzen kann! 😉 ♫♪♫♪ ♫♪
Würd mal mit deinem Klassenlehrer darüber ganz ruhig und sachlich sprechen.
Würd mal mit deinem Klassenlehrer darüber ganz ruhig und sachlich sprechen.
Du bist echt ne Pflanze, aber schon irgendwie lustig das du wie ein Papagei die Post´s immer wiederholts....... 😆
♫♪♫♪ Die Hotelfachsuche ➡ eine tolle Funktion die man auch benutzen kann! 😉 ♫♪♫♪ ♫♪
naja. Vertrauenlehrer und Klassenlehrer war zumindest bei mir immer ein meilenweter Unterschied 😉
Angehende Staranwältin, die kurzzeitig der Gastronomie verfallen, aber inzwischen wieder geheilt ist...
naja. Vertrauenlehrer und Klassenlehrer war zumindest bei mir immer ein meilenweter Unterschied 😉
Und dieselben können sie nicht sein? Kenne ich zumindest so! naja, egal! Eigentlich wollte ich auf etwas anderes hinaus was auch andere User hier öfters nervt!
😉