Ich brauche dringent eure hilfe. Wie lerne ich am schnellsten Französisch für die Schule im September? Leider fangen wir da nicht von null an, es wird ein gewisses vorwissen vorrausgesetzt. Das letzte mal Französisch hatte ich vor knapp 8 Jahren.
Wisst ihr wie man am schnellsten und selber französisch lernen kann? Oder wer mir helfen kann mit aufgaben oder so...
Vielen Dank im Vorraus
Eure Felicia
Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum
Ein Anfängerkurs (CD) vom Buchhandel?
Zum Auffrischen sollte es allemal reichen, oder?
"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14
"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)
mit dem mund 😆
Don't let me be misunderstood, Santa Esmeralda
Ein Anfängerkurs (CD) vom Buchhandel?
Zum Auffrischen sollte es allemal reichen, oder?
Auf alle Fälle. Und wer weiß - vielleicht kommt dann schrittweise auch altes Wissen wieder aus den Tiefen des Gehirns zurück 😉
Es gibt auch Sprachkurse an jeder Volkshochschule mit verschieden Schwierigkeitsgraden, die sind auch nicht teuer...
Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird.
-Hemingway
mit dem mund 😆
Nana, hier lesen auch Minderjährige mit 😮
♫♪♫♪ Die Hotelfachsuche ➡ eine tolle Funktion die man auch benutzen kann! 😉 ♫♪♫♪ ♫♪
naja dann mal im Ernst. um auch mal ein paar altbewährte un!konventionelle Mittel aufzugreifen: zB in einem französischem Internetforum Deiner Wahl teilnehmen (Themen zB ein Hobby von Dir)
oder unter skype französischsprachige Teilnehmer finden die Deutsch lernen wollen..bzw. geh einfach in ein Multimediacenter (oder heisst das echt noch videothek?) und zieh Dir mal so 10 Deiner Lieblingsfilme bzw Neuerscheinungen in Französisch mit deutschen Untertiteln rein oder andersrum
Ich hab die Sprache zB genauso gelernt, bzw. bei der Arbeit, im Urlaub, der Schule und mit Freunden und FreundInnen.
Don't let me be misunderstood, Santa Esmeralda
mit dem mund 😆
Sau 😀
Wie war das nochmal? Französisch beherrsche ich im Schlaf, nur mit der aussprache haperts 😀
Da gibts noch was tolles: (Den Spruch hab ich von unserem Gaukler)
:Mädel! Kannst du französisch??
- Nein
:Aber blasen kannst du, oder?
♫♪♫♪ Die Hotelfachsuche ➡ eine tolle Funktion die man auch benutzen kann! 😉 ♫♪♫♪ ♫♪
Ich würde mir ne Hör CD mit Buch aus der Buchhandlung kaufen.
http://www.xing.com/img/buttons/5_de_btn.gif