Hallo alle zusammen,
suche für sechs Azubis in unserem Hotel eine Ideensammlung zum Thema: Programm für eine Personal- /Jahresfeier.
Die sechs wurden von der Direktion damit beauftragt eine eigenständige Ideensammlung auszuarbeiten und diese erstmal dann der Direktion vorzustellen und eventuell bei grünem Licht wird das erstellte Programm auf unserer nächsten Personalfeier stattfinden...so bei denen routieren die Köpfe und fällt nichts mehr ein, deswegen...
...bitte ich euch um Rat, ob ihr eventuell Ideen habt. Erlaubt sind verrückte, unterhaltsame und innovative Vorschläge.
Zum Beispiel:
- Karaoke mit Preisen, Tombola, einer kann Beat- Box machen, etc.
Wenn Ihr Ideen oder Vorschläge habt, dann immer her damit!
Bedanke mich im Voraus!
P.S. Zu dieser Feier erscheinen etwa 100 Personen/Mitarbeiter.
Und sie findet in einem externen Restaurant statt mit Tanzfläche, DJ, Bar.
Das hört sich ja wieder nach ner schönen Schulaufgabe an für eine Mappe o.ä.
Mal schauen ob hier jemand Lust auf Hausaufgaben hat... 😆
Sorry, aber da seh ich den Sinn net ganz. Es soll ja eine "eigenständige Ideensammlung" sein. Der Lerneffekt wär ja geich null wenn wir hier alles vorbeten würden.
Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.
@Blacksammy@web.de: Was haste denn bis jetzt für Ideen ? Selbstständiges Erarbeiten ist die Voraussetzung...
Gibt doch hier Threads mit dem Thema Weihnachtsfeier/ personalfeier. Ich erinnere mich an lustige Bilder von den Usern hier...
Angehende Staranwältin, die kurzzeitig der Gastronomie verfallen, aber inzwischen wieder geheilt ist...