Benachrichtigungen
Alles löschen
Hotelfachausbildung
2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
1,448 Ansichten
Themenstarter
Guten Abend!
Habe gerade in ner Stellenbeschreibung gelesen: "...Bereitschaft im Schichtdienst zu arbeiten..."
Ist damit jetzt Teildienst gemeint, oder einfach nur dass man mal z.b. ne Woche früh, ne Woche abends arbeitet???
Glaube eher zweiteres, oder?
Freu mich über Auskunft!
Danke schon mal!
Liebe Grüße
Dani
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, nur wer versucht sie aufzuheben, hat ein Vermögen!
Veröffentlicht : 09/12/2008 10:34 p.m.
Ich denk da werden die sich einfach absichern, dass du bereit bist, mal morgens, mal abends, auch Teildienst, alles quer beet... zu arbeiten
http://www.tauschticket.de/?rec=242195448 Bücher, CDs, Filme und viel mehr einfach tauschen...
Veröffentlicht : 10/12/2008 2:28 a.m.
