Benachrichtigungen
Alles löschen

Frage zu Stellenbeschreibung

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
1,448 Ansichten
(@danni)
Beiträge: 146
Estimable Member
Themenstarter
 

Guten Abend!

Habe gerade in ner Stellenbeschreibung gelesen: "...Bereitschaft im Schichtdienst zu arbeiten..."

Ist damit jetzt Teildienst gemeint, oder einfach nur dass man mal z.b. ne Woche früh, ne Woche abends arbeitet???
Glaube eher zweiteres, oder?

Freu mich über Auskunft!

Danke schon mal!

Liebe Grüße
Dani

Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, nur wer versucht sie aufzuheben, hat ein Vermögen!

 
Veröffentlicht : 09/12/2008 10:34 p.m.
(@melanie82)
Beiträge: 412
Reputable Member
 

Ich denk da werden die sich einfach absichern, dass du bereit bist, mal morgens, mal abends, auch Teildienst, alles quer beet... zu arbeiten

http://www.tauschticket.de/?rec=242195448 Bücher, CDs, Filme und viel mehr einfach tauschen...

 
Veröffentlicht : 10/12/2008 2:28 a.m.



Teilen: