Hotelfach.de sehr b...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hotelfach.de sehr bekannt!

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
4,373 Ansichten
(@christoph-zieten)
Beiträge: 4
New Member
Themenstarter
 

Unsere Klassenlehrerin hat sogar Hotelfach.de weitermpfohlen. Hoffe die Seite bleibt lange bestehen! Genial! Großes Lob, 1A Website! :super:

 
Veröffentlicht : 09/11/2010 6:56 pm
Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Beiträge: 3501
Mitglied
 

Schönen Gruß an Deine Lehrerin! 😀

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

 
Veröffentlicht : 10/11/2010 12:53 am
(@doc_debil)
Beiträge: 108
Estimable Member
 

Ich musste in letzter Zeit feststellen, dass sich unsere Lehrer auch an den Übersichten auf Hotelfach.de "orientieren". Oft habe ich mir aus dem Wissen der Seite Lernskripte gebastelt und zack... krieg ich den Wissensbereich als Kopie im Unterricht 😀

 
Veröffentlicht : 11/11/2010 9:52 pm



(@christoph-zieten)
Beiträge: 4
New Member
Themenstarter
 

Genauso ist es bei uns auch. Arbeiten jetzt die Themenberreiche von Hotelfach.de im Unterricht ab. Von Porzellan bis Hygiene und noch weiter.

Hotelfach.de ist denke ich in vielen Schulen schon bekannt. Also sollte man auch fleißig weiter dran arbeiten es zu verbessern und erweitern.

Gruß geht an Lehrerin, es sei den sie ließt ihn!

 
Veröffentlicht : 12/11/2010 3:50 am
(@doc_debil)
Beiträge: 108
Estimable Member
 

Wenn sie das tut, solltest du noch den Rechtschreibfehler korrigieren. ^^

 
Veröffentlicht : 12/11/2010 2:06 pm



Teilen: