Hier fehlt die Abte...
 
Notifications
Clear all



Hier fehlt die Abteilung für Köche  

  RSS
DirkT
(@dirkt)
Commis de rang Mitglied

Hallöchen,

diese Seite ist echt klasse, man kann viel Lesen und über das Lesen auch noch etwas aufnehmen.
Allerdings fällt mir auf das hier eine Abteilung für Köche fehlt? Wir haben zwar die Abteilung Speisenkunde, aber keine wo man sich als Koch mal richtig unterhalten kann.
Wenn das möglich wäre, wäre das echt super. Ansonsten, weiter so, ist echt toll hier.

:super: :super:

Grüße Dirk

Kochen erfordert eine gewisse Konzentration,eine gewisse Liebe, eine zärtliche Aufmerksamkeit(Norman Müller,Schriftsteller)

Zitat
Veröffentlicht : 08/02/2010 4:55 pm
Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Chef Moderator

Richtig, ursprünglich sollte das Forum auch Köchen eine Heimat bieten. Leider hat sich nie der Bedarf für einen extra Forumsbereich gezeigt. Die Köche, die hier angemeldet sind, helfen nach bestem Wissen mit Ratschlägen in Speisenkunde weiter und integrieren sich sonst klaglos in den anderen Bereichen, zum Beispiel Small Talk oder Ausbildung 🙂
Sobald ein Bedarf erkannt wird und die speziellen Themen nicht mehr in andere Bereiche passen, wird auch eine extra Rubrik eröffnet.

Trotzdem Danke für das Lob und weiterhin viel Spaß hier! :super:

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/02/2010 8:42 pm



Share: