Benachrichtigungen
Alles löschen

Arbeitet jemand in der Low-Budget Hotellerie?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
7,290 Ansichten
 Veri
(@veri)
New Member
Themenstarter

Hallo Leute,

ich bin derzeit am überlegen, ob ich mich bei Motel One in der Reservierung bewerben soll.
Arbeitet vielleicht jemand bei der Kette und kann mir sagen wie es mit den Arbeitszeiten in der Resa, Aufstiegschancen, Betriebsklima, Bezahlung etc. aussieht?

Würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen,
Liebe Grüße 😀

Veröffentlicht : 20/03/2014 6:57 pm
(@lajessy89)
Eminent Member

habe dort mal 2 Monate gearbeitet und es war schrecklich.
1500 Euro Brutto!
Kann ich nicht empfehlen.

Veröffentlicht : 20/09/2014 5:41 pm
(@april)
Eminent Member

Hallo :),

über Gehalt/ Arbeitsklima kann ich dir leider nichts sagen, da ich nur zum Bewerbungsgespräch dort war und dieses auch nicht allzu lange ging (was aber andere Gründe hatte, lag nicht am Motel One oder meinem Wunsch dort zu arbeiten/ dort nicht zu arbeiten).
Ich war in einem Motel One in Berlin, habe auch ein Bewerbungsgespräch für die Reservierung gehabt, und dort wurde mir gesagt, dass in allen Berliner Motel Ones die Reservierung auch am Wochenende besetzt ist und, ich glaube, in der Woche bis 22:00 Uhr. Am Wochenende war es, soweit ich mich erinnere, von 8:00 - 16:30 Uhr.

LG April

Veröffentlicht : 28/09/2014 4:15 pm

Patrick333
(@patrick333)
Reputable Member

Darf ich mal fragen, wo das Problem liegen soll, dass man am WE arbeiten muss?

Disclaimer: Alle meine posts enthalten meine eigene Meinung und representieren nicht zwingend die Standpunkte oder Meinungen von Hotel.

Veröffentlicht : 24/02/2015 9:11 am
(@passionate_hofa)
Eminent Member

Ich habe bei A&O gelernt und fand es ganz okay. Es muss einem eben liegen, mit dem Klientel, welches doch stark von dem der Business-Hotels abweicht zurecht zu kommen. Die Bezahlung ist unterdurchscnittlich, man bekommt aber tolle Aufstiegschancen im Unternehmen.

Veröffentlicht : 17/03/2017 12:03 am

Teile diese Beiträge!

Teilen: