Benachrichtigungen
Alles löschen

Bewerbung nach der Ausbildung. HILFE!!

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
2,234 Ansichten
(@ha_usw)
Beiträge: 4
New Member
Themenstarter
 

Hallihallo,
ich bin Auszubildende im 3. Lehrjahr. In 2 Monaten mach ich meine Abschlussprüfung*. Und möchte jetzt schon anfangen mit den Bewerbungen. Aber wie soll ich denn schreiben wenn ich noch keine abgeschlossene Ausbildung habe bzw. immer noch in der Ausbildung bin??
Außerdem werde ich angeblich von Berlin nach Freiburg umziehen. Neue Stadt, neues Leben, neues Erlebnis. Hat jemand von euch vielleicht schon Erfahrungen in der Hotellerie in Freiburg? Wie z.B Lohn, Arbeitsklima, Voraussetzungen?? Muss man unbedingt Französisch sprechen können? (Ich kann nämlich sehr schlecht Französisch sprechen)
Ich freu mich sehr auf zahlreichliche Anworten 🙂

 
Veröffentlicht : 15/03/2014 3:11 pm

Teile diese Beiträge!

Teilen: