Benachrichtigungen
Alles löschen

AUSLAND über eine Agentur oder selbst bewerben

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
9,013 Ansichten
 NYC
(@nyc)
Beiträge: 6
Active Member
Themenstarter
 

Hey Leute,

also erst mal ein großen Lob zum Forum, man bekommt echt viele Informationen.

ich habe folgende Sitation. Ich war lange zeit in New York als AU PAIR und will auch unbedingt wieder zurück nach Amerika. Da ich jetzt erst meine Ausbildung im einem tollen Hotel begonnen habe, könnte ich es eigentlich auch wieder schaffen dort in Amerika zu arbeiten... aber die Sache ist nur wie am besten vorgehen. Entweder einfach Bewerbungen zusenden lassen mit all den Qualifikationen oder ist es einfach besser über eine Agenutur wie zb HRC-International. ? hat jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht , was besser ist ?

wäre super lieb auf paar hilfreiche Antworten und eventuell Erfahrungsberichte.

Danke

 
Veröffentlicht : 23/01/2013 6:16 pm
pjotr
(@pjotr)
Beiträge: 11
Active Member
 

Das ist ja ein toller Plan. Ich kann dir eigentlich nur empfehlen, es über eine Agentur laufen zu lassen. Sicher kannst du das auch privat auf eigene Faust machen, aber ob du da ernst genomen wirst, ist fraglich. Wenn ein Hotel/Restaurant hier in Deutschland eine Bewerbung aus Amerika bekommt, wird es sich wohl eher für die Bewerbungen aus Deutschland entscheiden...

 
Veröffentlicht : 25/01/2013 7:15 pm
(@marthas-vineyard)
Beiträge: 4
New Member
 

hallo

habe saisonale stelle in USA anzubieten.. muss aber ausgelernte HoFa sein..ist das schon der Fall?

checke mal mein posting unter forum ausland

gruss

birgit

 
Veröffentlicht : 30/01/2013 12:23 am



Zimma
(@zimma)
Beiträge: 10
Active Member
 

Hey alle zusammen, ich bin auch bald mit meiner Ausbildung fertig und möchte danach ebenfalls unbedingt ins Ausland. Mein Wunschziel ist allerdings nicht Amerika, sondern Dubai. Hab mich jetzt bei einigen Hotels selbst beworben mit all meinen Zeugnissen und am besten würde mir das 7 Sterne Hotel Burj Al Arab zusagen, das wäre mein absoluter Traum. Am besten wir drücken uns mal gegenseitig die Daumen, dann klappt es bestimmt 😉 :super:

 
Veröffentlicht : 01/02/2013 12:57 pm
(@andyplanet)
Beiträge: 210
Estimable Member
 

Hi,

war zwei Jahre in Dubai, darunter hab ich auch im Burj gearbeitet. Such dir ein anderes Land und eine andere Kette. Dubai macht nur Spaß wenn man Geld hat.... viel Geld, ansonsten wirst du dir dein Zimmer mit einem stinkendem Inder teilen, 55-75 Stunden die Woche für 400 Euro arbeiten.
Wenn es dir das Wert ist, bitte, ich persönlich bin froh das ich das Kapitel hinter mir habe. Ob ich es nochmal machen werde? Jetzt nachdem ich weiß wie es ist, auf keinen Fall! ! ! Vorher war ich genauso geblendet wie alle andern von Dubai auch. Die Wahrheit ist: es hat sich ausgedubait :P.

 
Veröffentlicht : 02/02/2013 5:29 am



Teilen: