Hallo zusammen!
Folgende Frage: Ich möchte mich im Maritim im Malta bewerben. Nun habe ich gerade einen Prospekt vor mir liegen, wo das Maritim wie folgt beschrieben ist "Die moderne, komfortable Hotelanlage, unter der Leitung von deutschem Management, gehört zur bekannten Hotelkette "Maritim"....." Okay, klar! Aber in welcher Sprache bewirbt man sich denn dann bitte??? Englisch, weil Ausland oder Bewerbung in Deutsch, weil deutsche Hotelkette und Hotel unter Leitung von deutschem Management....Kann mir das jemand sagen????
Englisch, weil Ausland.
"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14
"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)
Super, danke! Du weißt auch echt zu allem was zu sagen ; ). Danke!
Und er hat sogar meistens recht mit dem was er sagt! 😆
Ein Hotel ohne Concierge ist wie eine Kirche ohne Pfarrer
"Die Goldenen Schlüssel" -- "Union Internationale des clefs d'or"
Leider bin ich noch lange nicht so ausführlich wie Du 😆
"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14
"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)
Das bring' ich dir auch noch bei. 😈
Ein Hotel ohne Concierge ist wie eine Kirche ohne Pfarrer
"Die Goldenen Schlüssel" -- "Union Internationale des clefs d'or"