Benachrichtigungen
Alles löschen

Bewerbung auf Englisch

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
4,142 Ansichten
(@veruca)
Active Member
Themenstarter

Hallo,

arbeite gerade in Austria und stelle fest das ich extrem!!! an meinem Englisch arbeiten muss. Habe zwar die 12 Klasse besucht, aber naja leider ist für die Praxis "nichts" hängen geblieben. So wenig, dass ich gerade keine Ahnung habe wie ich meine Bewerbung schreiben kann...
Möchte mein Englisch durch Praxis im Ausland verbesser und nicht durch eine teure Schule.
Deswegen meine Frage, ob jmd Tips hat, wie man seine Bewerbung international gestalten sollte?! Buch, links oder Muster; ich bin für alles sehr Dankbar.

Viele liebe Grüße aus Austria

VERUCA

Veröffentlicht : 06/05/2007 1:15 p.m.
(@homer)
Reputable Member

hi,

http://www.ego4u.de/de/cram-up/writing/cover-letter ganz unten bei "wortlisten" und wendungen, da stehen viele beispielsätze usw.

🙂

Veröffentlicht : 06/05/2007 2:15 p.m.
Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Mitglied

Der erste Thread bei "Ähnliche Beiträge" direkt hier unten bringt Dich zu der gleichen Frage und zahlreichen Lösungsvorschlägen 😉

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

Veröffentlicht : 06/05/2007 4:54 p.m.

(@veruca)
Active Member
Themenstarter

Tja Alex, dies ist mir auch schon auf gefallen... aber den SUPER! Link von Homer war da z.B. nicht dabei, oder?
8)

Veröffentlicht : 07/05/2007 9:50 p.m.
Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Mitglied

Stimmt! Schäm Dich, homer! 😉

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

Veröffentlicht : 07/05/2007 11:06 p.m.
(@veruca)
Active Member
Themenstarter

naja, ich glaube Homer dachte wohl "die Veruca braucht wirklich viel Hilfe" 💡

naja obwohl ich wohl auf der suche nach einem Lebenslauf bin, in den schon meine Daten eingetragen sind 😈

wer den findet darf sich gerne bei mir melden 😆

Veröffentlicht : 07/05/2007 11:19 p.m.

(@_crispycrunch)
New Member

Hallo Veruca! 🙂

vllt. hilft dir diese Seite:
http://www.tolingo.de/de_c/ratgeber/bewerbung-uebersetzung

Meinem Mann, der zur Zeit nach einer Stelle in England sucht, hat sie sehr geholfen.

Liebe Grüße
eure _crispycrunch

Veröffentlicht : 19/02/2009 5:42 p.m.
Andy
 Andy
(@andy)
Noble Member

Also bei mir ist der erste Link fuer aehnliche Beitraege ein 5-Gang Menue auf Englisch 😀 😀 😀

Aber trotzdem haette es Sinn gemacht, vielleicht in dem schon vorhandenen Thread zu posten. Vielleicht kann ja ein Mod dann die beiden Threads mal zusammen fuegen, da sich ja nun in beiden Threads wertvolle Informationen befinden 😉

God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.

Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.

Veröffentlicht : 20/02/2009 7:55 a.m.
(@ceridwen)
Active Member

halloooo 🙂 ich nehme mal das thema bevor ich ein neues anfange *platzsparend denk* bin dabei mich in irland und großbrittanien zu bewerben. meine frage: wollen sie ein Foto oda nicht? habe gehört die leute in england achten sehr auf das gleichberechtigungsgesetz und wollen kein foto, andererseits denke ich in einem hotelbereich sollte man doch gepflegt aussehen oda?
nun weiß ich nicht.. passbild machen oder nicht? und gilt diese gleichberechtigung-ich-will-kein-passbild-regel nur für GB oda auch für irland? hat da vllt jemand ne ahnung?
danke im vorraus für eure antworten! :super:

Veröffentlicht : 02/04/2009 12:17 a.m.

Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Mitglied

Ob sie eins wollen oder nicht, ist egal ... sie dürfen keins wollen.
Ich habe damals eins mitgeschickt - wenn's zum Vorteil gereicht - schaden kann's nicht.

Je nachdem, wo Du Dich bewirbst, werden sie es gerade von deutschen Bewerbern auch gewohnt sein. Auf der anderen Seite werden genug Jobs nur per Telefon-Interview vergeben ...

Veröffentlicht : 02/04/2009 1:34 a.m.

Teilen: