Schade aber, dass er sich der Diskussion nicht gestellt hat. Vielleicht hätte man ihn ja doch noch zu einer HoFa-Ausbildung überreden können.
wozu? 😈
chuck norris hatte nur einmal ein problem..mit einem dinosaurier und das ende kennen wir alle..
wer einen Fehelr findet, der darf ihn behalten
Hehe! 😉
Naja, ich meine wenn er sich wirklich für die Hotellerie interessiert, dann wäre die Ausbildung der richtige Weg gewesen.
Ein Hotel ohne Concierge ist wie eine Kirche ohne Pfarrer
"Die Goldenen Schlüssel" -- "Union Internationale des clefs d'or"
naja, leider wird er wohl dazu keine stellung mehr nehmen...
chuck norris hatte nur einmal ein problem..mit einem dinosaurier und das ende kennen wir alle..
wer einen Fehelr findet, der darf ihn behalten
ich glaub nicht das er jemals eine ausbildung gemacht hätte.. dazu hat er es sich zu einfach vorgetellt.. das problem ist die deutliche überschätzung seiner selbst.. ich meine wir können auch nicht einfach in einen grosshandel für schrauben und werkzeug aufmachen ohne die geringste ahnung davon zu haben..
also wirklich manche leute denken das auf ihrem hals ist nur zum hübsch aussehehn da.. aber gebrauechen es nicht.. unfassbar..
und aufgrund mangelnder argumente hat er sich ja dazu auch nicht mehr geäussert.. was meine obrige aufführung untermauert..
...ich meine wir können auch nicht einfach in einen grosshandel für schrauben und werkzeug aufmachen ohne die geringste ahnung davon zu haben...
Welch passender Vergleich! 😆
Keine Panik!