Notifications
Clear all



European Hotel Academy Vorstellungsgespräch  

  RSS
BennyK
(@bennyk)
Azubi Mitglied

💡 Hey ihr Gastor-Leutchen!

Ich habe meine Lehre zum Hotelfachmann erfolgreich beendet. Bin nun Zivi und auch damit im Juli durch.
Mein Vorstellungsgespräch bei der European Hotel Academy habe ich in wenigen Tagen und ich wollte Fragen ( Ich will gern nach England ) wie das Vorstellungsgespräch abläuft?

Mein Englisch ist derzeit nichtmehr auf dem bestem stande! :-/

Bin derzeit in nem Englischkurs - hoffe, das bringt schonmal was ;D Doch - wie läuft das ab? Was sind so die Fragen bei euch gewesen?
Sowohl in Englisch und in Deutsch?

Vielen Dank schonmal!! 🙂 🙂

Zitat
Veröffentlicht : 31/03/2010 11:56 pm
BennyK
(@bennyk)
Azubi Mitglied

Will mir niemand schreiben? 😥

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/04/2010 8:43 pm
timothy85
(@timothy85)
Azubi Mitglied

Hi BennyK,

ich habe auch letztes Jahr die EHA besucht. Das VG läuft recht simpel ab. Dieses wird mit Frau Enke oder Frau Völker geführt.

Als erstes wird das Vorstellungsgespräch auf Deutsch geführt. Nach dem du dieses abgeschlossen hast, wird das Gespräch auf Englisch geführt um deine Englisch Kenntnisse zu testen bzw. festzustellen.

Nach dem Gespräch auf Englisch wirst du in eine Kategorie von denen eingestuft, wielange die Dauer auf der EHA für dich sinnvoll wäre.

Also keine Panik, es ist ganz einfach und durchfallen kannst du auch nicht 😉

Viel Spaß

Timothy

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/04/2010 11:54 am



BennyK
(@bennyk)
Azubi Mitglied

Das Vorstellungsgespräch ist Morgen.
Ich hab schon total "Muffensausen" 😉

Ähm.. Und was waren die Fragen, die so gestellt wurden?
Hast Du das gemacht, mit dem Ausland über die EHA ?

Ich hoffe, Du kommst heute noch on! ;-D

Beste Grüße!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/04/2010 8:06 pm
timothy85
(@timothy85)
Azubi Mitglied

Hey BennyK,

leider kann ich dir nicht mehr genau sagen welche Fragen mir gestellt worden sind. Jedoch sind es die meistens 0815 Fragen und du erzählst mehr über deine Person, z.B. was du dir vorstellst, was deine stärken sind, in welches Land du gehen möchtes.. es ist also nicht wirklich ein "Bewerbungsgespräch".

Ich habe mich von dort aus auch nach Zypern vermitteln lassen, es hat alles super geklappt und ich war sehr zufrieden.

Viel Spaß und Erfolg am morgigen Tag...

dazu brauchst du dir keine sorgen machen, es wird nicht so schlimm.. 😉

Grüße

Timothy

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/04/2010 10:27 pm



Share: