Benachrichtigungen
Alles löschen

Was steht mir zu?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
1,546 Ansichten
(@katharina99)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Hi,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen,und zwar folgendes:

ich habe fristgerecht gekündigt( bin ausgelernt-befristeter Vertrag,also 2 Wochen Frist)
meinen Resturlaub bekam ich jetzt aufgebrummt,da es besser passt,....mmh is klar. 👿
aber nun fehlen mir die Urlaubstage in meiner letzten woche,das heisst,ich muss noch am 29,30 und 31 arbeiten....und am 1.im neuen Hotel anfangen.....!!!! 🙄 schon ätzend....

steht mir nicht ein Freier Tag zu bei drei Arbeitstagen oder ein halber???

 
Veröffentlicht : 26/03/2010 8:22 pm
(@mystic-bln)
Beiträge: 137
Estimable Member
 

Dir stehen 2 freie Tage die Woche zu, da diese dann wahrscheinlich genutzt sind NEIN.
Wäre es nicht das einfachste mal mit deinem alten Chef zu reden !?!

PS: Was ist schlimm daran nach 3 Arbeitstagen in dem neuen Betrieb anzufangen ?)

 
Veröffentlicht : 26/03/2010 8:41 pm
(@katharina99)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

es ist ja nicht so als hätte ich das nicht gemacht....
nur wie man sieht,hat es nichts gebracht und das ist der Dank... 🙄

ich habe in dieser woche 2 tage gearbeitet,2 tage frei und 3 urlaubstage gehabt...
daher bin ich davon ausgegangen das ich in einer 3 tage woche,eventuell anspruch auf einen freien tag habe?
natürlich gibt es schlimmeres.geht einfach nur darum das ich darum gebeten hatte.
aber so wie es aussieht gehts halt nicht anders...

 
Veröffentlicht : 26/03/2010 8:43 pm



Flo
 Flo
(@flo)
Beiträge: 51
Trusted Member
 

Entschuldigung bitte, aber gibt es nicht ernstere Probleme als 3 Tage arbeiten und dann woanders arbeiten?
Ziehst du zwischenzeitlich um? Ich glaube nicht. Es gibt halt Zeiten da muss man einfach mal die Arschbacken zusammen kneifen. Augen zu und durch.

Hoffentlich hast du viel Freude an deinem neuen Arbeitsplatz! 🙂

 
Veröffentlicht : 27/03/2010 1:50 am



Teilen: