Notifications
Clear all



Gehaltsvorstellung Servicekoordinator NRW  

  RSS
cheeksy
(@cheeksy)
Praktikant Mitglied

Wie schön..es gibt diese Seite noch! Gerade nach dem einloggen war mir klar, dass es 6 Jahre her ist, dass ich hier unterwegs war 😮
Nun zu meiner Frage an Euch:
Ich habe mich um eine Stelle beworben, die sich in etwa 50/50 in Büroarbeit...Dienstplan, Urlaubsplan, Serviceablaufpläne, Reservierungs- und Verkaufsgespräche...und aktive Anleitung und Mitarbeit im Service auteilt.
Im Vorstellungsgespräch wird eine Gehaltsvorstellung erwartet. Es wird ein Gehalt vereinbart, kein Tarif.
Ich habe Restaurantfachfrau gelernt, habe einenAusbilderschein gemacht, Organisation studiert mit Magister/Master Abschluss, von Gasthaus, Restaurant bis 4* Hotel 14jährige Berufserfahrung...
😀 Was meint Ihr sollte ich kosten ? haha
Die Stelle ist in NRW, die Trägerschaft ist kirchlich.Der service unterteilt sich in Übernachtungsgäste, Catering und Feierlichkeiten,also auch WE Dienste. Betitelt ist die Stelle unterschiedlich, einmal mit Servicekoordinator, einmal mit Serviceleitung.
Werde morgen früh dort anrufen und natürlich kann passieren, dass sie mich spontan vorbeikommen lassen, demnach würde ich mich über rasche Antworten freuen!! 😆

Zitat
Veröffentlicht : 28/07/2014 9:00 pm
danko03
(@danko03)
Demi-Chef de rang Mitglied

normalerweise haben kirchliuche Träger Kohle ohne Ende. Allein was Pastoren so verdienen ,ist schon enorm. In deinem Fall würd ich mal mit 2700,-€ - 3000,- in die Verhandlung zu gehen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/08/2014 1:36 am
maikbrueggemann
(@maikbrueggemann)
Praktikant Mitglied

Ich würde auch sagen, dass 3000 Euro ein ganz guter Anhaltspunkt wären. Mein Gehalt als IT-Systemkaufmann beträgt nach 2 Jahren 2800 Euro ... ich denke, so in dem Rahmen dürfte das Gehaltsmäßig für dich auch ausschauen ;).

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/08/2014 10:03 am





Share: