Benachrichtigungen
Alles löschen

Hotelbetriebswirt vs Betriebswirt

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
2,168 Ansichten
(@lepapillon)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo ihr Lieben,

seit Tagen bin ich am Überlegen, was für mich die richtige Weiterbildung ist.
Ich würde gerne meinen Betriebswirt (staatlich geprüft) machen. Nun bin ich mir nicht sicher, was sinnvoller ist, den "neutralen" zu machen oder gleich den Hotelbetriebswirt.

Kurz zu mir: Ich hab meine Ausbildung zur Hotelfachfrau 2009 abgeschlossen und habe jetzt die letzten Jahre an der Rezeption gearbeitet, bzw. war 1,5 Jahre im Ausland. Momentan bin ich aber nicht mehr im Hotel tätig, sondern in der Toursimusbranche. Mich interessiert beides sehr und da ich mir nicht sicher bin, wie es später mal weiter geht, weiß ich nicht, welche Fortbildung ich anstreben soll.

Kann ich trotz des fachspezifischen Hotelbetriebswirtest auch in anderen Fachbereichen arbeiten?

Danke für eure Hilfe 🙂

 
Veröffentlicht : 22/07/2012 10:42 pm

Teile diese Beiträge!

Teilen: